Week The 'Heath Shuler' Week


Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Nach dem Turnover hätten die Ravens den Packers Spieler bis an die zwei laufen lassen müssen und danns toppen, weil dann wäre die Zeit vorbei gewesen.

Ich würde echt mal wissen ob man da dann als 120 Mio Flacco sagt, ach ist egal wenn wir uns da keine Hilfe mehr für mich leisten können und die O-Line ausblutet oder man schon überlegt paar Millionen weniger, aber dafür einiges angenehmer als QB.

Isses bei Rodgers nicht genauso? Nur mit dem Unterschied das seine O-Line schon mies vorher was

Mir fällt genau ein QB ein der die letzten Jahre auf Geld verzichtet hat. ;)

Wer den?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Isses bei Rodgers nicht genauso? Nur mit dem Unterschied das seine O-Line schon mies vorher was


Natürlich kein Thema. Aber selbst als ich als wahrlich nicht größter Rodgersfan sage, dass er schon eine ganz andere Nummer als Flacco ist und das obwohl ich Flaccos Heart mag, aber so hat er schon einige Sachen, die er nicht kann.

Wobei diese Verträge haben Sie auch bekommen, weil sie eben den Superbowl geholt haben. Ich kenne einen QB, der hat so einen Vertrag bekommen und erst einen Playoffwin. Das wurmt mich ja noch mehr :D

Weil ich gerade wieder mal bei den Browns bin....wie stand auf ESPN...Weede braucht 4,3 sekunden um einen Wurf loszuwerden, dass ist eine Ewigkeit in der NFL.
So ist es im spiel der upcoming teams, wenn die Lions nich tweiter in die Füße schiessen, müssten die das auch noch drehen
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Natürlich kein Thema. Aber selbst als ich als wahrlich nicht größter Rodgersfan sage, dass er schon eine ganz andere Nummer als Flacco ist und das obwohl ich Flaccos Heart mag, aber so hat er schon einige Sachen, die er nicht kann.

Wobei diese Verträge haben Sie auch bekommen, weil sie eben den Superbowl geholt haben. Ich kenne einen QB, der hat so einen Vertrag bekommen und erst einen Playoffwin. Das wurmt mich ja noch mehr :D

Romo?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Romos Vertrag ist auch nicht ohne, aber nicht ganz die Kategorie von Flacco, Rodgers.

Ich dachte an Matt Ryan. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Also Flacco ist aber definitiv bei 4 and hoffnungslos sein Money wert.

Was er da schon für Plays gemacht hat. Ray Rice gegen Chargers(gut da natürlich Ray Rice und sagen wir die Ravens im Allgemeinen), dannn natürlich Broncos Spiel. Die fallen einem sofort ein und jetzt wieder so ein Ding.

:D
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
4 and 21 und dann das :mensch:

So gut die Defense bis jetzt war genau wegen solche Sachen halte Ich gar nix von ihr

Offensive Lineman draftet by the Packers in the last 3 years: 5

Die war aber auch schon vor diesen 3 Jahren mies.Deswegen draftet man ja o-Players
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Es schmerzt langsam Texans Spiele anzusehen. Da dachte ich, dass man die Woche etwas Selbstvertrauen gewinnen kann gegen die Rams und dann passiert so was. Trotz gutem rushing game und einem sehr soliden Matt Schaub. Die ach so tolle defense wusste nicht wo vorne und hinten ist. Ein three and out als das Spiel noch spannend war? Das kann es nicht sein. Und dann die ganzen TOs?!?! Ein fumbles von Hopkins in der Red Zone, ein special Team fumbles der in einem TD endet, eine INT von Yates und ein 90+ yard pick 6....da muss man erst einmal durchatmen.

Dann habe ich noch eine Frage zum coach. Wiese weiß jede gegnerische D, dass du in der Red Zone gerne zu deinem TE passt? Und wieso änderst du das nicht mal, wenn du zwei Receiver a la Andre Johnson und DeAndre Hopkins hast? Dann noch eine Frage, nicht das sie irgendwie das Spiel verändert hätte, aber es würde mich mal interessieren. Es ist 2nd and 6 an der gegnerischen 15. und vom vorherigen play weiß man das du das 4th down ausspielen lässt. Wieso lässt du dann bei 2nd down werfen? Vor allem wenn ein Foster im Spiel ist, der bis dahin ein gutes Spiel gemacht hat. Würde mich als Laie mal interessieren.

LG
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
4 and 27 und dann das :mensch:

So gut die Defense bis jetzt war genau wegen solche Sachen halte Ich gar nix von ihr



Die war aber auch schon vor diesen 3 Jahren mies.Deswegen draftet man ja o-Players

Und dann hat man das in 3 Jahren nicht gefixt bekommen?
Ist man in Green Bay dumm? :clown:
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Mein Gott ein Spieler wo was denkt

First Down geschafft,hingelegt und gewonnen.

Und dann hat man das in 3 Jahren nicht gefixt bekommen?
Ist man in Green Bay dumm? :clown:

Wenn Ich mir die Defense als anschaue und sie regelmäßig solche Schwachsinnsaktionen macht wie im letzten Drive dann eindeutig Ja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Thad Lewis macht das übrigens gar nicht so übel und die Bengals haben zwa rimmer diesselben Helme auf, aber sind zwei Mannschaften home and on the road.

Edit: Die Jags gleich mla mit einem Fake Punt, der in die Hose geht :D
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Schöner Sieg von GB. Der lange Pass bei 4 & 21 war natürlich ein Disaster...das war dämlich von GB's defense (und unglücklich weggerutscht von einem Verteidiger).... Aber IN Baltimore zu gewinnen, ohne Matthews, Jones & Cobb...we're a SB contender!
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Challenge wegen seven yards after the 1st down und das gegen die Jax. Das hat das regular season stat-whoring vom QB schon auf den HeadCoach abgefärbt. :D;)
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Die Jax sind schon ein selten dämlicher Haufen. Schaffen wahrscheinlich ihr einziges 4th and out im ganzen Spiel und dann Personal Foul after the play. :rolleyes:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.584
Punkte
113
Thad Lewis macht das übrigens gar nicht so übel und die Bengals haben zwa rimmer diesselben Helme auf, aber sind zwei Mannschaften home and on the road.

Edit: Die Jags gleich mla mit einem Fake Punt, der in die Hose geht :D

statistisch ist Dalton auswärts besser als zuhause


Oweiler macht sich warm ^^ da habe ich dann wohl deutlich daneben gelegen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Passing Yards Turnover Ratio? Rating? oder alles?

Weil das er mehr TDs wirft kann ich mir sogar gut vorstellen, weil sie spielen da öfter von behind :D

Zumal er in Domes sicher auch besser aussieht als in windy Cincy.

Aber ich finde ihre D eben daheim viel stärker. Wobei die Bills auch nicht ohne sind.

Bin mal gespannt ob die Titans das halten können. Aussichtslos ist das nicht auch wenn sie bei den Seahawks antreten müssen. Aber die Titans sind nicht ganz schlechtr gebaut.

Edit: Osweiler macht sich auch wohl warm, weil Manning im Locker-Room war. Wobei wie gesagt gegen die Eagles durfte er auch ran, aber da sollte es schon +22 sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben