Welche Boxerin sollte gegen einen Mann kämpfen?


Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.667
Punkte
83
Exakt,hätte Raab sich wirklich sehr gut ein halbes Jahr lang vorbeireitet bin ich sicher das er Halmich besieht hätte, aber das hatte er wahrscheinlich ich auch gar nicht vor.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Wie wäre es mit Schwergewichtsweltmeisterin Wonda Vard gegen Ivan Calderon? Ich glaube nicht das das Weib Ivan überollen würde.

Lockerer Punktsieg, wenn nicht sogar KO, für Calderon. Der Typ ist nen 1a-Boxer und ob das Weib viel mehr Kraft hat, wage ich auch zu bezweifeln. Ihre Muckis sind einfach nur Show (bääääh, ist das unästhetisch) und boxen kann sie auch nicht. Ihr einziges Kapital ist die Größe. Das dürfte für Calderon eigentlich kein Problem sein, auch wenn der Größenunterschied schon wahnsinn ist.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
susi kentikian vs. oliver pocher und nils ruf - gleichzeitig ! susi würde beiden was aufs freche lästermaul geben - ein abwasch.

aber mal im erst - ich halte nichts von kämpfen frau gegen mann. obwohl manche boxerin keine andere wahl hat, als manchmal auch mit männern sparring zu machen. aber ein ernsthafter figth ? - nee, da bin ich gegen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
So ein Kampf würde auch nichts bringen, der Sieger steht ja eigentlich schon vorher fest...

Tajbert würde Susi in einem ernsthaften Kampf KO schlagen...im Sparring darf er ja auch nich richtig zuhauen...:D
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
So ein Kampf würde auch nichts bringen, der Sieger steht ja eigentlich schon vorher fest...

Tajbert würde Susi in einem ernsthaften Kampf KO schlagen...im Sparring darf er ja auch nich richtig zuhauen...:D

naja - war ja auch nicht so ganz ernst gemeint @ pocher & ruf... ;)

tajbert ist ne superfeder und susi ne fliege - schon von daher ungleich für einen "echten" kampf. aber beide sind füreinander gute trainingspartner, denk ich mal. sie werden sich schon gegenseitig so manches ding verpasst haben.

susi kann sich auf meist größere gegnerinnen einschießen und tajbert seine schnelligkeit verbessern. den gleichen trainer haben sie auch - ideal für sparring vor den "gemeinsamen" figth-nigth-kämpfen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
meno - als ob das wichtig wäre. ich hatte in der schule nur ein jahr "engligths" ... und das ist 35 jahre her.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben