Welche Fights wollt ihr unbedingt sehen ?


R

Ray

Guest
Weiss nicht ob es ein ähnliches Thema schon mal gab aber in der Welt des Boxens gibt es eine menge Fights die ich als Fan gerne sehen würde.Falls geht postet eure realistischen Wunschpaarungen d.h keine Dreammatches die irgendwie aus Promoter-Sicht nicht gehen

1. Provodnikov vs. Rios. Eigentlich sagt diese Kampfansetzung schon alles aus ^^ Es würde vermutlich ein Jahrhundert Brawl geben der für mich komplett offen ist.Beide Eisenkinn, beide keine One-Punch Knockouter, beide kommen ueber die Workrate und sind plattfüssig. Ein wirklicher 5-Sterne Fight aus Fan-Sicht

2. Golovkin vs. Ward

Boxer vs. Puncher ,Ich gehöere zu den Leuten die Golovkin eine realistische Siegchance einräumen aber das tu ich eigentlich gegen jeden von 154-168.Golovkin wird immer im Game sein alleine durch seine KO-Power aber dazu ist er technisch mehr als ordentlich und schlägt aus verschiedenen Winkeln noch dazu weiss er wie man die Wege abschneidet. Ward ist natürlich mit allen Wassern gewaschen beherrscht so ziemlich die ganze Palette des Spiels aber auch mit Defiziten ausgestattet wie z.B seine Schlagkraft.Beeindrucken wird er einen Golovkin damit nicht und dann stellt sich auch die Frage wie nimmt er die Schläge von GGG.Ebenfalls ein 5-Sterne Fight.Make it Happen

3.James DeGale vs. George Groves

Rivalität gab es schon seit beide Amateure waren.Groves hatte bisher immer die Oberhand in den bisherigen Fights. Den ersten Fight gab 2011 und Groves gewann knapp auch ein wenig umstritten nach Punkten.Seit dem hat sich aber viel verändert.De Gale hat sich sehr stark entwickelt und auch Groves hat obwohl er 2 KO Niederlagen erlitten hat sein Game stetig verbessert. DeGale will Revanche und Groves will endlich ein Titel .Wer bucht die o2 in London für diesen Fight ?

4. Wladimir Klitschko vs. Deontay Wilder

Hier mach ich es kurz. Wilder hat KO-Power und Größe.Beides was Wladimir seit laengerer Zeit nicht vor seinen Fäusten hatten.Ich gehöre immernoch der Fraktion an die gauben das Wladimirs Kinn sich nicht verbessert hat.Er war gegen Wach schon angeklingelt und ich will einfach sehen wie er sich verhaelt wenn Wilder mit seiner doch recht schnellen Rechten mal durchkommt.Kein 5 Sterne Fight für mich aber doch irgendwo eine Interessante Ansetzung.IMO kein Fight der ueber 4 Runden hinaus geht.Wer zuerst richtig connected gewinnt den Fight

5. Adonis Stevenson vs. Jürgen Brähmer

Jüüüüüüüüürgen...gegen Kovalev wird nichts zu holen sein aber Stevenson kann er ausknocken an einem richtig guten Tag .Kein Must see Fight für mich und sehe Stevenson auch als 80-20 Favorit aber haette schon Interesse
_______________________________________________________________

Es gibt sicher paar Ansetzungen die ich grad vergessen habe. Unterhalb des Weltergewichts hab ich schon sehr lange nichts mehr gesehen.Vor paar Jahren hab ich mir jede Gewichtsklasse angeguckt aber Prioritäten ändern sich. Hab aber mitbekommen das es dort einige sehr gute Boxer gibt wie z.B Craword also falls jemand ein Matchup unterhalb des WW sehen möchte bitte mit einer kleinen Ausführungen um Leute wie mich zu hypen ^^ Danke
 
R

Ray

Guest
Was macht den Fight für dich so reizvoll ? :)7
Und wie realistisch ist er ?
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
1. Golovkin Canelo
2. Golovkin Froch
3. Golovkin Ward
4. Golovkin Lemieux
5. Golovkin Quillin

... und ja, ich bin ein fanboy. Auf höchstem Niveau wurde GGG noch nicht getestet, aber so lange er dermaßen attraktiv kämpft, würde es meinem fanboytum keinen Abbruch tun, wenn er den einen oder anderen Kampf (z.B. gegen Ward oder Froch) nicht gewinnt.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Was macht den Fight für dich so reizvoll ? :)7
Und wie realistisch ist er ?

Naoya Inoue, 8(7)-0-0, WM in 2 Gewichtsklassen (Halbfliegen und Superfliegengewicht), eroberte die Titel mit vorzeitigen Erfolgen über die jeweilige Nr.1. Knockte Omar Narvaes in 2 Runden aus. Der war mit Donaire über 12 gegangen. Fantastischer Techniker mit übler Power, hatte bisher noch nicht einen ansatzweise engen Kampf. Trotz des extrem schnellen Aufbaus.


Roman Gonzalez, 43(37)-0-0, WM in 3 Gewichtsklassen (Minimum, Halbfliegen und Fliegengewicht). Enorm starker Pressure-Fighter, technisch hervorragend und gefürchtet. Fertigt die Weltklasse eindrucksvoll ab. Bei vielen steht er auf den P4P Listen weit oben und gilt seit Jahren als Geheimtipp im Boxen.

Sehr realistisch. Beide sind im Gewicht eng beieinander. Gonzalez ist bei Teiken Promotions unter Vertrag und daher ein bekannter Name in Japan. Man munkelt, dass der Kampf am 31 Dezember kommen könnte. Allerdings wird Gonzalez aktuell bei HBO etabliert und die haben auch schon angedeutet, dass der Kampf reizvoll wäre.


Der Kampf wäre ein Garant für Technik und Action. Das Pressure-Monster Gonzalez gegen das aufstrebende Jahrhundert-Talent...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Netter Thread, hatten wird von 1 - 2 Jahren schon mal, aber jetzt sieht ja alles wieder ganz anders aus.
Bei mir ohne Reihenfolge.

- Saul Alvarez vs. Miguel Cotto [kommt im November]

- Nayoa Inoue vs. Roman Gonzalez [da hat der Buam ja eigentlich alles Relevante bereits geschrieben. Für mich ist das die Reinkarnation von Hagler (Gonzalez) vs. Hearns (Inoue)]

- Saul Alvarez vs. Gennady Golovkin [beide physisch auf etwa gleichem Level. Stilistisch passen sie wie Pech und Schwefel zusammen. Golovkin als Pressure-Puncher mit schweren Schlägen und wie eine unaufhaltbare Dampflokomative, während Alvarez es liebt, wenn der Gegner nach vorne kommt und er sie mit explosiven Kontern abfangen kann (siehe vs. Angulo, Kirkland). GGG bietet genug Lücken für Alvarez Konter, während der Mexikaner viel zu langsam ist, um sich dem Dauerdrücker zu entziehen.]

- Gennady Golovkin vs. Carl Froch [Weil's den letzten Golovkinkritiker zum Schweigen bringt.... so schwer eine Prognose zu fällen]

- Sergey Kovalev vs. Andre Ward [eine richtige Herausforderung für Ward. Kovalev ist meiner Meinung nach in der Distanz überlegen oder zumindest ebenbürtig (Neuland für Ward!), und puncht von dort aus brutal. Ward müsste in den Infight, wo er viel besser ist. IMO ein Kampf der Ward's Unantastbarkeit schwer an die Grenzen bringt]

- Vasyl Lomachenko vs. die Welt [Loma :love:]

more to come.......
 
R

Ray

Guest
@Buam

Danke für deinen ausführlichen Post ,klingt sehr vielversprechend ,werd ich dann aufjedenfall gucken wenn der Fight kommen sollte
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
1. Golovkin Canelo
2. Golovkin Froch
3. Golovkin Ward
4. Golovkin Lemieux
5. Golovkin Quillin

... und ja, ich bin ein fanboy. Auf höchstem Niveau wurde GGG noch nicht getestet, aber so lange er dermaßen attraktiv kämpft, würde es meinem fanboytum keinen Abbruch tun, wenn er den einen oder anderen Kampf (z.B. gegen Ward oder Froch) nicht gewinnt.

Du hattest ja auch das Vergnügen, Golovkins letzten Kampf in Deutschland noch zu sehen. Und warst damals richtig angetan. Ich erinnere mich noch. War damals der Kampf im Interconti Düsseldorf.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
hier sind ja schon echt geile kämpfe zusammengekommen, dennoch hier nochmal eine ergänzung:
stevenson vs kovalev
wilder vs povetkin/mansour/fury
lomachenko vs walters
rigo vs santa claus
makabu vs huck
mayweather vs bradley
lemieux vs quillin
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.310
Punkte
113
Golovkin vs Froch
Wlad vs. Wilder
Ward vs Kovalev in Russland
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.089
Punkte
113
auch wenn's letztlich eine etwas lange Liste wurde (bin die Gewichtsklassen-Rankings mal durchgegangen und hab dann spontan aufgeschrieben.) Für jeden einzelnen Kampf würde ich mir aber definitiv den Wecker stellen:

Klitschko vs. Wilder
Joshua vs. Fury
Kovalev vs. Stevenson
Jean Pascal vs. Stevenson
Kovalev vs. Ward
Cotto vs. Canelo
Canelo vs. Golovkin
Golovkin vs. Quillin
Lemieux vs. Eubank Jr.
Brook vs. Khan
Mayweather vs. Khan
Thurman vs. Porter
Thurman vs. Khan
Brook vs. Bradley
Bradley vs. Khan
Crawford vs. D. Garcia
Matthysse vs. D. Garcia II
Frampton vs. Quigg
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.033
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gonzalez vs. Inoue (klar auf 1)
Rigondeaux vs. Frampton
Kovalev vs. Stevenson
Menayothin vs. CP Freshmart
Crawford vs. Matthysse
Mayweather vs. Thurman
Ward vs. DeGale
Golovkin vs. Sturm :D
Golovkin vs. Quillin
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rusland Chagaev vs. Chauncy Welliver
Wladimir Klitschko vs. Floyd Mayweather
Vinny Maddalone vs. Fres Oquendo

Ansonsten ist ja schon alles interessante genannt worden.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.524
Punkte
113
Terence Crawford vs. Lucas Matthysse [Matthysse ist gegen Provodnikov grossartig an die Spitze zurückgekommen. Im Oktober wird er noch Postol umhauen. Mit Crawford vs. Matthysse würde sich der besten Boxer gegen den besten Puncher aus dem Halbweltergewicht gegenüberstehen. Zusätzlich auch die Nr. 1 und 2 der GK]

Kell Brook vs. Amir Khan [Die grosse Rivalität zwischen den beiden, wird für eine Mörderstimmung sorgen. Hammerkampf der die Nr. 1 auf der Insel ausmacht. Leider langsam überfällig]

Wladimir Klitschko vs. Deontay Wilder
[Nicht weil es mich sportlich sonderlich interessiert, sondern weil ich sehen will, wie der so gehasste, glasskinnige, klammernde, dauerfoulende Bum den Hypejob ausknockt .... und dabei Tränen in die Augen von einigen bringt, die die Rückkehr eines "neuen Tysons" seit 20 Jahren erwarten .... Sam Peter, David Haye etc. haben ja versagt (Hauptsache Schwergewicht,böse gucken, muskulös, schwarz) :saint::clown:]
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.748
Punkte
113
Und ich würde gerne den jungen tyson gegen mayweather sehen....
Alternativ Feigenbutz gegen Bruce Özbek.
Mal erlich wie kommt man auf solche ansetzungen wie oben?
Wusste nicht dass das funforum wieder eingeführt wurde.
Allerdings befürchte ich Grad das unser reineckefuchs insiderinfos hat.:panik:

Feigenbutz vs Sakio Bika wäre doch was.
Viel nimmt er sicherlich nichtmehr.
Ward vs kovalev
Ward vs GGG
GGG vs Lemieux
GGG vs Quillin
Kovalev vs Stevenso
Wilder vs charr
Wilder vs pove.
 
R

Ray

Guest
Chavez Jr vs. Ramirez

Ramirez 4 cm größer als Chavez..der dafür physisch stärker.Styletechnisch ein cooles matchup imo. chavez könnte aufjedenfall genug druck aufbauen und wird seine schläge auch abladen können. mexico vs. mexico. wäre einfach ein geiler fight
 
Oben