Welche Filmfigur bin ich?


KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Ich hoffe ich kriege das jetzt noch richtig zusammen:

Um einem meiner Ziele, den Boss eines großen Unternehmens, nahe zu kommen, programmiert meine Schwester einen Virus. Ich gebe mich dann als die Expertin auf dem Gebiet aus, denn mir ist es natürlich ein Leichtes diesen Virus zu beseitigen. Einmal im Büro des Chefs angekommen, ist sein Leben trotz hoher Sicherheitsvorkehrungen, so gut wie beendet.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Vermutlich eher japanisch als chinesisch, aber du könntest auch den Namen der Hauptdarstellerin nennen, hilft genau so wenig. Hört sich aber interessant an.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Vermutlich eher japanisch als chinesisch, aber du könntest auch den Namen der Hauptdarstellerin nennen, hilft genau so wenig. Hört sich aber interessant an.

Du irrst. Der Film ist eher Chinesisch als Japanisch, handelt es sich doch um eine HK-Produktion ;)
Ich denke aber nicht, dass er dich interessieren würde. Zuviel Style und viel zuwenig substance.


Der Regisseur hat es mittlerweile über den Umweg Frankreich (2004) nach Hollywood (2006) geschafft. Mittlerweile tritt er allerdings einzig wieder als Stunt und Action-Choreograph in Erscheinung.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
"So Close - Nichts ist so, wie es scheint"

Ok, aufgrund deines Hinweises nachgeschaut. Aber da ich im Screenshotthread freiwillig abgegeben habe und den außer dir anscheinend eh keiner gesehen hat,
mache ich doch hier mal weiter.

Ich bin ein Knacki und breche aus.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Da fallen mir natürlich Dutzende ein, aber da das Rätsel von dir kommt, tippe ich auf Kerry Bradford.
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
wird's wohl nicht sein, aber zum ausschliessen

clint eastwood als frank morris in escape from alcatrez

tony curtis oder sidney poitier als john jackson bzw. noah cullen in flucht in ketten.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Alles falsch, ich bin ein ziemlich ungehobelter Kerl mit wenig Sinn für Romantik.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Puh, möglich aber das weiß ich nicht mehr so genau. Jedenfalls bekomme ichs mit Spaniern zu tun.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.319
Punkte
113
Es spielen drei Monthy Python Mitglieder mit und einer davon verkörpert sogar mich. Der Film entstammt einem Genre, dass zur Entstehungszeit eigentlich völlig tot war. Eine fantasyverwässerte Filmreihe dieses Genres hatte mittlerweile (und Jahre später) allerdings großen Erfolg
Jetzt aber!
 
Oben