Welche Filmfigur bin ich?


Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.201
Punkte
48
Ok jetzt hat's bei mir geklingelt....Ich weiss genau dass ich den Film um den es geht neulich gesehen hab, aber irgendwie hab ich die relevanten Informationen total vergessen...

Auf jedenfall sprichst du über den Vater der Hauptperson...Vielleicht Orlando Blooms Vater in "Elizabethtown"?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Nein, ich bin die Hauptperson selber, kinderlos.
Eine feste Beziehung habe ich nicht, dafür aber regelmäßige Besuche bei einer Prostituierten.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
KronosVD schrieb:
Exakt. Ich bin Trevor Reznik und du bist dran ;)

Die Bleiche hat mich auf den Weg gebracht, die Prostituierte bestätigt :)

also jetzt muss ich überlegen... *dumdideldum*

Ich bin ein reiches Einzelkind und werde rebellisch, weil ich meine große Liebe imponieren bzw. nicht verlieren will.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
:D

Nächster Tipp: Mein schärfster Konkurrent um meine Liebe ist höher qualifiziert und genießt seine Pilotenausbildung. Ich bin dagegen nicht so die Leuchte, wie man an Mathe erkennt.
Und: Offiziell geht es ja gar nicht um meine (Ex)Freundin, sondern für um etwas Größeres.
 

Rammstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.213
Punkte
0
Ort
Münsterland
Der unheimlich schlechte Schauspieler dessen Name ich nicht kenne und der unmheimliche schlecht die Hauptrolle in dem absolut kultigen Film STARSHIP TROOPERS spielt?Seine große Liebe wird verkörpert von Denise Richards.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Rammstein schrieb:
Der unheimlich schlechte Schauspieler dessen Name ich nicht kenne und der unmheimliche schlecht die Hauptrolle in dem absolut kultigen Film STARSHIP TROOPERS spielt?Seine große Liebe wird verkörpert von Denise Richards.

unheimlicherweise ist das richtig.
ich bin John Rico (gespielt von Casper van Dien) :D
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Rammstein schrieb:
Dann mal ich:

Also ich bin so eine Art Berufskiller,trage meistens einen schwarzen Hut und rede etwas eigenartig.
Weiß nicht ob auf den 'Berufskiller' zutreffen würde(aber das eingenartig reden würde zumindest passen), versuchs aber mal mit:

dem Herrn "Shooter"(John Turturro) aus "The secret window"' ???
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Rammstein schrieb:
Dann mal ich:

Also ich bin so eine Art Berufskiller,trage meistens einen schwarzen Hut und rede etwas eigenartig.
Klingt wie Gunther von Hagens :D

Ach, und bevor hier nun wieder nen paar ganz Schlaue ihre Sprüche loswerden wollen, ich weiß, das ist keine Filmfigur ;)
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
mach mal ein anderer weiter. bin zu faul den kompletten thread durchzuarbeiten und will nichts doppeltes fragen.
 
Oben