Welche Filmfigur bin ich?


Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Nein, ausserdem war Cusack ein Profikiller in "Grosse Point Blank", oder nicht?

In meiner Tätigkeit geht es nicht um das Finden von Menschen...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.319
Punkte
113
Ort
Randbelgien
John Wayne (oder Hardy Krüger) in Hatari?

Nee, glaube ich jetzt selber nicht. Aber möglicherweise Bob Hoskins in "Falsches Spiel mit Roger Rabbitt"?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Hm, theGegen hat mich da auf eine Idee gebracht - Michael Douglas in "The Ghost and the Darkness"?
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Ich bin nichts Fantasymässiges, ich bin nicht Conor Macleod, ich bin nicht John Wayne oder Hardy Krüger in "Hatari", ich bin nicht Micheal Douglas in "der Geist und die Dunkelheit"....und ich bin nicht auf der Jagd nach lebendigen Dingen.
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Verwirrend... Vielleicht ist er ja ein Meisterdieb oder jagd Wirbelstürmen hinterher - Das würde aber noch immer nicht den Kopfgeldjäger-Vergleich bestätigen *grübel*
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Die Aussage, dass ich nicht nach lebenden Dingen "jage", sollte keine Finte sein, und etwas Untotes oder übernatürliches implizieren, auch wenn ich mich früher oder später damit auseinandersetzen muss...

Mein neuester Auftrag ist etwas ungewöhnlich: Es geht bildlich gesprochen um eine "Familienzusammenführung"...
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
....vielleicht solltest du eher "schriftlich" und nicht "bildlich" denken...
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Nein, leider falsch...

Die "Familienzusammenführung", zu der ich beauftragt wurde, bezieht sich auf einen Gegenstand, keine Person...
 
Oben