Welche Rolle hättet ihr gerne gespielt?


Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
Und welche Rollen denkt ihr hättet ihr einigermaßen gut hingekriegt?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
400x400_fitbox-robert_duvall_apocalypse_now11.jpg
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.496
Punkte
113
Ort
Austria
In letzter Zeit aber mehr als Kühlung für den Kopf jedes Mal wenn Devil wieder einen Thread/eine Umfrage eröffnet. Vielleicht sollte er weniger saufen, dann spare ich auch Geld.
:laugh2:

Rein vom Alkoholkonsum her hätte ich Frank the Tank spielen können, aber ich singe schlechter als Will Ferrell und eine Flitzereinlage wäre erfolgreicher ausgefallen.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Gerne gespielt: Protagonist aus Fight Club. Brad Pitt eins in die Fresse geben :thumb::D

Gekonnt: Han aus Fast Five. Die ganze Zeit grinsen, Erdnüsse mampfen und zum Schluss mit ner heißen Frau durch Deutschland fahren :jubel:

Oder Walter Sobchak. Ich wollte schon immer mal sagen: "You're entering a world of pain." :kgz:
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Will Smith hatte als mehrfacher Weltretter jede Menge Spass...ich denke den hätte ich damit auch. Ganz abgesehen von den Gagen.... Nur müssten manche Ideen und Drehbücher einfach besser sein.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Keine Ahnung, ob ich es könnte, aber wenn, dann irgendwas Anspruchvolles. Ich kann die Stimme von Daniel Day-Lewis aus "There will be blood" ganz gut nachmachen, bin allerdings für die Rolle zu jung (Prequel wäre eine Möglichkeit ;)). Ansonsten ... Brando in der Pate oder Last Tango in Paris ("Get the butter!"), Bruno Ganz in Der Untergang wäre auch ganz lustig gewesen, jede Chaplin Rolle, Howard Hughes in Scorseses Aviator (ich sehe zumindest Howard Hughes ähnlicher als DiCaprio), ...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.298
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Diesen alten Klamauk von Georg Thomalla, Hans Terofal oder Eddi Arent hätte sich sicher verkörpern können. :smoke:

Aber am liebsten würde ich mal die Hauptrolle in "Doctor Who" spielen. Dann würden mich alle Briten lieben. Und das, obwohl die Kostüme in der Regel furchtbar sind. :love2:
 

Luke

Bankspieler
Beiträge
1.696
Punkte
113
Ort
a place to get lost
Gewollt:
Jason Bourne

Gekonnt:
Harold Lee (ok, halt nicht die asiatisch-amerikanische Version) aus Harold & Kumar (Harold & Kumar Go to White Castle)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ein weiteres gutes Beispiel daß manche Frauen mit dem Alter noch heisser werden (das andere ist für mich Sofia Vergara)
 
Oben