welche sender zeigen welche boxkämpfe?


TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
hallo zusammen

zdf überträgt die kämpfe von universum
ard überträgt die kämpfe von sauerland und k-2

hasim rahman vs james toney wird von cctv5 übertragen
warum wird dieser kampf nicht von HBO übertragen? oder etwa doch?

welcher sender überträgt allgemein die kämpfe von brewster, rahman und byrd?
wo werden die big fights gezeigt?

was ist mi showtime? welche kämpfe zeigen die?

ich brauche diese information weil ich diese sendern dann versuche zu empfangen
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
TheGreatest schrieb:
hallo zusammen

zdf überträgt die kämpfe von universum
ard überträgt die kämpfe von sauerland und k-2

hasim rahman vs james toney wird von cctv5 übertragen
warum wird dieser kampf nicht von HBO übertragen? oder etwa doch?

welcher sender überträgt allgemein die kämpfe von brewster, rahman und byrd?
wo werden die big fights gezeigt?

was ist mi showtime? welche kämpfe zeigen die?

ich brauche diese information weil ich diese sendern dann versuche zu empfangen

CCTV-5 ist ein chinesischer Sportsender natürlich wird der Fight aber in den USA auf HBO gezeigt

p.s. die sender kannste nicht hier oder in der eu empfangen können
 

TheGreatest

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
schweiz
da bin ich mir nicht ganz sicher
weisst du

ich habe eine digitale schüssel mit 1400 sendern

hbo habe ich auch gefunden aber er ist verschlüsselt

muess mal ins geschäft gehen und fragen wie ich den bekommen könnte, falls es überhaupt geht
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Kann vielleicht einer unserer Polen sagen,ob TVN am start ist?
(Bei Rahman Toney)
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.430
Punkte
113
TheGreatest schrieb:
da bin ich mir nicht ganz sicher
weisst du

ich habe eine digitale schüssel mit 1400 sendern

hbo habe ich auch gefunden aber er ist verschlüsselt

muess mal ins geschäft gehen und fragen wie ich den bekommen könnte, falls es überhaupt geht

Glaube nicht dass das geht und wenn doch, dann ist Schweineteuer, weil Pay-per-view. Da bezahlste pro Kampfabend so ca. 50$
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Nicht vergessen: Heute kommt auch auf Eurosport Boxen Live mit Roman Greenberg. :) Ab 20:30
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.678
Punkte
113
HBO und Showtime zeigen beide die sog. "BigFights" ... kommt dann immer darauf an mit wem welcher Sender welchen Vertrag abgeschlossen hat (Vertrag mit Promoter, Vertrag abhängig vom Boxer usw.)

Bei CCTV hab ich bisher nur mitgekriegt, dass die HBO-Kämpfe zeigen ... ob die auch Ansetzungen zeigen die auf Showtime laufen weiß ich nicht.

FSN zeigt Friday Night Fights wenn ich mich recht erinnere.
Bei ESPN gibts auch manchmal was.
Das sind dann aber mehr so die "kleineren Fights"

itv zeigt bei den Briten die größeren Kämpfe glaube ich.
Der angesprochene polnische Sender TVN zeigt auch schonmal was (z.B. wenn Golota dabei ist).

Je nach Nationalitäten usw. werden auch andere Kampfabende aus den Staaten gezeigt (ebenso wie manch Kampf in Deutschland schonmal in Frankreich, Italien, Armenien usw. kommt). Bei BoxRec kriegt man unter "Shedule" häufig ausreichend Informationen was wo kommt.

Und Eurosport zeigt mehrere Kämpfe von Veranstaltungen der UBP-Tochter Spotlight, sowie (u.A. Dienstags oder als schonmal als Pausenfüller nach kurz geratenen Live-Übertragungen anderer Sportarten) verschiedene Aufzeichnungen irgendwelcher Kämpfe (meist europäisch).
 

ACE1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.076
Punkte
0
Ort
Neu-Isenburg
und der südamerikanische sender SPACE zeigt fast alles wo ein südamerikaner mitboxt und die big fights wie rahman -vs- toney auch.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
brickbat schrieb:
CCTV 5 zeigt immer die selben Kämpfe wie HBO

Zeigen die echt alles, was HBO zeigt? Das würde ja bedeuten, dass man sich doch schon einige Kämpfe ansehen kann, was ich mir leider kaum vorstellen kann! Wenn dem doch so ist, sollten wir evtl. über einen Thread zum dem Thema CCTV-5 nachdenken, in dem wir die entspr. Termine posten.
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ist mir nicht bekannt, bin aber auch erst letztes Wochenende durch dieses Forum auf CCTV5 gestoßen und war positiv überascht. Nun hoffe ich natürlich, dass man auch in Zukunft Kampfe auf CCTV5 zu sehen bekommt! Ich hab auch schon mit Brickbat drüber gesprochen, werde den Sender im Auge halten und bei der nächsten Übertragung die Gelegenheit nutzen um einen Thread zum Thema CCTV5 eröffnen.

Im Übrigen bin ich auch an weiteren Möglichkeiten, internationale Kämpfe zu empfangen, interessiert.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Bendit schrieb:
Zeigen die echt alles, was HBO zeigt? Das würde ja bedeuten, dass man sich doch schon einige Kämpfe ansehen kann, was ich mir leider kaum vorstellen kann! Wenn dem doch so ist, sollten wir evtl. über einen Thread zum dem Thema CCTV-5 nachdenken, in dem wir die entspr. Termine posten.


Also ich hab auf cctv-5 bestimmt schon fünf "big-fights" gesehen ist wirklich ein großer vorteil dieses prog :)
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Also ich kenn mich da mit dem ganzen TV-Senderkram leider echt nicht aus. Ich war mal auf der HP von HBO und habe festgestellt, dass die wohl 3 Boxsender haben: HBO PPV, HBO Championchipboxing und HBO Boxing After Dark. Hier das Programm der nächsten Monate: http://www.hbo.com/boxing/fights/schedule.shtml

Nun die Frage, welche Veranstalltungen übertragen werden? Also die Pay-Per-View-Veranstalltungen sicher nicht. Aber was ist mit den anderen beiden Sendern? Hat jmd. Ahnung und kann mich aufklären?
 
B

Ballagoal

Guest
HBO ist HBO. Boxing After Dark sowie World Championship Boxing sind Sendungen die auf HBO ausgetragen werden (es gibt noch HBO2,3 etc. aber da läuft kein Live-Boxen, lediglich wiederholungen ab und an).
 

Bendit

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Ort
NRW
Ballagoal schrieb:
HBO ist HBO. Boxing After Dark sowie World Championship Boxing sind Sendungen die auf HBO ausgetragen werden (es gibt noch HBO2,3 etc. aber da läuft kein Live-Boxen, lediglich wiederholungen ab und an).
Danke für den Hinweis, da hätte ich drauf kommen können :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bendit schrieb:
Ist mir nicht bekannt, bin aber auch erst letztes Wochenende durch dieses Forum auf CCTV5 gestoßen und war positiv überascht. Nun hoffe ich natürlich, dass man auch in Zukunft Kampfe auf CCTV5 zu sehen bekommt! Ich hab auch schon mit Brickbat drüber gesprochen, werde den Sender im Auge halten und bei der nächsten Übertragung die Gelegenheit nutzen um einen Thread zum Thema CCTV5 eröffnen.

Im Übrigen bin ich auch an weiteren Möglichkeiten, internationale Kämpfe zu empfangen, interessiert.

Das halte ich für eine gute Idee! :thumb:
 
Oben