Welche Stadt würdet ihr für Olympia 2012 wählen?


Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Paris oder London, da Spanien und die Usa erst vor nicht allzulange Zeit welche hatten.

Moskau bin ich dagegen, am Beispiel Athen hat man ja gesehen was es bringt wenn man die Spiele an Länder vergibt die es sich im Grunde genommen nicht leisten können.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Mein Wunsch (Madrid) wird wohl nur sehr unwahrscheinlich in Erfüllung gehen, da Paris und London nach wie vor die besten Karten haben.....weil Barcelona 1992 (Spanien) dran war und Atlanta 1996 (USA).
Ich tippe auf Paris.....weil die zuletzt zweimal leer ausgingen. London ist auch vom Wetter her nicht so der Bringer.

Mein Chancenbarometer:

Paris 50%
London 25%
Madrid 15%
New York 9%
Moskau 1%
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
3.Runde: Madrid ist raus.

alles geht seien erwarteten Lauf.
 

campos

Moderator Radsport
Teammitglied
Beiträge
20.732
Punkte
113
Olympia 2012 in London

Doch noch die kleine Überraschung.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Paris hätte mir auch besser gefallen. London ist zwar ne coole Stadt, aber für so olympische Spiele nicht besonders geeignet, alles zugebaut und nicht besonders schöne Vororte. Paris hat viel mehr Natur und ist irgendwie lebensfroher.Nunja, ich freu mich schon auf die Seegelwettbewerbe in irgendeinem grauen, englischen Hafenort, dagegen ist La Rochelle nichts :crazy:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
die armen Sportler, die ganze Zeit englische Kueche :kotz:

Spass beiseite London oder Paris waren schon die beste Auswahlmoeglichkeiten, nun wird es spannend wer sich 2016 bewirbt, vielleicht kommt dann New York zum Zug, denn ein Europaer hat wohl kaum eine Chance.
 
Oben