Welcher Musiker bin ich?


G

Gast_481

Guest
Meine Band war ursprünglich im HC-Punk Bereich anzusiedeln, inzwischen sind wir aber softer geworden. Nun habe ich mit einem Bandmitglied noch ein Projekt gestartet, dass musikalisch in eine ganz andere Richtung geht.
 
G

Gast_481

Guest
Nein, wir sind 4 Bandmitglieder. Aus der ursprünglichen Konstellation sind nur noch ich und der Schlagzeuger übrig.
 
G

Gast_481

Guest
Nö, das Bandmitglied mit dem ich das neue projekt gestartet habe, ist unser Gitarrist. Das neue Projekt geht ind die Richtung Futurepop, Electronica.
 
G

Gast_481

Guest
Vom HC-Bereich sind wir nun in den Emocorebereich gewandert. Der Bandname besteht aus 3 Buchstaben und ist eine Abkürzung. 2 dieser Buchstaben sind Vokale.
 
G

Gast_481

Guest
Nein, A ist der eine Vokal, der andere ist ein andere. (By the way, a-ha und HC oder Emocore???)
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Aber wo ist bei HIM das 'A' versteckt? Und der andere Vokal? Vielleicht eine HIM-Coverband mit dem Namen AUM? Fragen über Fragen...

Ne, ich habe immer noch keine Ahnung, aber HC oder Emocore ist auch nicht gerade mein Fachgebiet.
 
G

Gast_481

Guest
HIM hat also 2 Vokale bei dem einer ein A ist...

Hardcore Punk ist harter Punk und Emocore emotionalerer ;)

Unser Gitarrist, der auch der Keyboarder in unserem neuen Projekt ist, hat auf dem neuen Marilyn Manson Album einen Remix beigesteuert. Das sollte man nun zumindest so googeln können. Ansonsten löse ich bald mal auf.

PS: soll ich anfangen die falschen Antworten zu zählen wie gewisse Leute im Filmratespiel? :D
 
G

Gast_481

Guest
So ich glaube das reicht. Gesucht war Dave Havok von A.F.I. auch als A Fire Inside bekannt. Wer will kann übernehmen.
 
Oben