Welcher User ist wirklich dumm?


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
3Iverson3 schrieb:
Ey!Ihr habt mich vergessen:D
Ja, schön wär's. Wenn man dich aus Versehen an der Raststätte zwischen Einöde und Wüste vergessen würde, hätte ich sogar einen Grund mich zu freuen. Aber nein ... verdammte, fiktive Internetwelt. :rolleyes:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
Zahnbürste schrieb:
Die Intelligenz eines Menschen erkennt man an der Komplexität seiner Fragen!!


hä?

Bin kurz vorm abnippeln....und da muss ich sowas lesen!...Wie gut das die Erde ein Diskus ist, will nämlich nächste Woche die Unterseite erkunden.....Dort soll Reis und sowas wachsen....Warum finde ich kein Ende wenn ich mir den Ringfinger Finger ins rechte Nasenloch stecke??

Ach ja....bin LattenStrammeinLebenlang!

:D

N8 ihr Muttis!
 

Zahnbürste

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
0
Danny81 schrieb:
Bin kurz vorm abnippeln....und da muss ich sowas lesen!
Ja die Erde ist eien Scheibe, steht auf dem Rücken von 4 riesigen Elefanten (einst 5, aber einer krachte auf die Welt und ist verantwortlich für reiche Gold und vor allem fettvorkommen) und die wiederrum stehen auf dem Rücken der Weltenschildkröte namens Groß A'Tuins...:belehr:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich finde, dass meine liebe Danny zur Zeit ziemlich maskulin wirkt. Hast Du eine neue Frisur!:wavey:

Die vielen verschiedenen Eindrücke der letzten Zeit verwirren mich leider ein bissschen. Wenn ich richtig sehe, dann stellst Du jeden Tag ein neues Bild von dir rein?. Und jetzt auch noch eins, bei dem Du die Toilette reinigen willst?panik:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
andyBull2 schrieb:
Ich finde, dass meine liebe Danny zur Zeit ziemlich maskulin wirkt. Hast Du eine neue Frisur!:wavey:

Die vielen verschiedenen Eindrücke der letzten Zeit verwirren mich leider ein bissschen. Wenn ich richtig sehe, dann stellst Du jeden Tag ein neues Bild von dir rein?. Und jetzt auch noch eins, bei dem Du die Toilette reinigen willst?panik:

Ruhig Blut Großer! Kommste vllt in Icq?
 

Nelly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
ich trau mich als Neuling noch nicht hier jemanden einen Idioten zu nennen ^^ wäre glaub ich nicht wirklich von Vorteil *fg* aber wenns ichs köntne würde ich 3Iverson3 nennen *spaß mach*
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Nelly1 schrieb:
ich trau mich als Neuling noch nicht hier jemanden einen Idioten zu nennen ^^ wäre glaub ich nicht wirklich von Vorteil *fg* aber wenns ichs köntne würde ich 3Iverson3 nennen *spaß mach*

*spaß mach* ^^ *fg*
Oh mein Gott, ich glaube du chattest zuviel...
 
Oben