Welches Lied/Album habt ihr in eurem Leben am häufigsten gehört?


Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ganz klar...

R.Kelly - Tp-2.com --> das hör ich noch heute immer mal wieder an, ganz einfach weil es, vor allem wenn man es nebenher hört, genial ist. Erzeugt eine warme, melancholische Stimmung!

Der Track, den ich sicherlich am meisten gehört habe, stammt auch aus diesem Album:
"I Wish - To the homies that we lost"
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.745
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Alben ist es wohl eines von diesen -

Nirvana - Nevermind
Tool - Aenima
Seether - Disclaimer
Incubus - Morning View
Death Cab for Cutie - Transatlanticism
Silverchair - Neon Ballroom
Interpol - Antics

Diese Alben höre ich auch heute noch häufig. Beim Song wirds schwieriger ... "Pennyroyal Tea" von Nirvana ist ein heißer Kandidat, "Fine Again" von Seether und "Something I Can Never Have" von NIN.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Kanye West - Graduation is wohl des meistgehörte bei mir. Aber auch nur, weils vom Topf so viele Alben gibt^^
 

Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
41cYuu5OqEL._AA240_.jpg


41kz6O-7kDL._AA240_.jpg
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Hätte ich gewusst, dass man mir jemals diese Frage stellt, hätte ich im Laufe meines Lebens besser aufgepasst ...

Vermutlich dieses Album:

375x375
 

Maxx

Bankspieler
Beiträge
2.996
Punkte
113
Wahrscheinlich die Blood Sugar Sex Magik von den Chili Peppers. Die hab ich mir '96 zum Führerschein "geschenkt" und danach lief sie auf Dauerrotation, ohne langweilig zu werden. Was danach kam, habe ich wahrscheinlich nie wieder so intensiv gehört, weil ich mir inzwischen immer so viel auf einmal kaufe und deswegen die einzelnen Alben etwas kürzer kommen.

In den letzten 5 Jahren war das meistgehörte möglicherweise "Still Life" von Opeth.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.387
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Damit hattest Du wirklich keinen leichten Start ins Leben. Respekt, dass Du es soweit gebracht hast. :thumb:
 
Oben