Welches Lied bin ich?


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mit dem inhaltspunkt "geschichte von amerika" kann ich gerade nichts anfangen, aber da die ersten 3 minuten nur instrumental sind werfe ich mal tool in die runde.


Und von wem ist eigentlich dieses new shoes?

berechtigte frage. das lied ist von paolo nutini

hat bisher erst ein album veröffentlicht (ist auch erst vor ein paar tagen 22 geworden) und das album ist absolut klasse.

sein bekanntestes lied hier in deutschland dürfte jenny don't be hasty sein
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
bin kein großer neil young kenner und weiß jetzt auch nicht ob es nicht nur ein albumtitel ist, aber da es so gut passt: after the goldrush?


falls es das nicht ist werde ich auch einfach warten bis gegen diesen thread entdeckt :D
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Ne, "After the Goldrush" ist ein recht kurzes Klavier-Lied, während das gesuchte Lied von epischer Länge ist und mit den typisch schweren Gitarren von Neil & Crazy Horse aufwartet.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Der nun besungene Titelheld ist viel harmloser als Cortez. Es dürfte sich dabei um ein Fabelwesen handeln, aber wer weiss das schon so genau.
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Die Band hat es bei einer gewissen Umfrage gerade unter die Top 3 geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
mit dem letzten tipp kann man es ziemlich leicht googlen, da ich aber den song überhaupt nicht kenne würde ich jemand anderes den vorzug lassen, der den song ohne hilfe knackt.
 
Oben