Welches NBA Team hat die geilsten Cheerleader?


Welches NBA Team hat die geilsten Cheerleader


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
minnesota_timberwolves.jpg


20.jpg
 

Don Pipo

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
In dem Haus mit den Bäumen davor
Ist Red Auerbach gestorben, oder warum haben die Celtics neuerdings Cheerleader?
Als heiße Mädels würde ich noch die " A-Town Dancers " vorschlagen, ungefähr so wie die Suns nur, nun ja ich sag mal etwas praller obenrum;) .
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Don Pipo schrieb:
Ist Red Auerbach gestorben, oder warum haben die Celtics neuerdings Cheerleader?
Als heiße Mädels würde ich noch die " A-Town Dancers " vorschlagen, ungefähr so wie die Suns nur, nun ja ich sag mal etwas praller obenrum;) .
Jo die hat ich auch schon vorgeschlagen. Leider scheinen nur 20 Abstimmungsspots möglich zu sein. Mit Dir J-Smooth und mir hätten sie dann auch schon 3 Stimmen. Können ja dann so durchzählen.

Hawks Score: 3
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
also ganz klar miami.;)

und apropos boston: armer auerbach, mal gucken, ob sich seine theorie( spieler und cheerleadertechtelmechtel+ spaetere trennungen etc.= viel stress) sich bewahrheitet und die celtics schlechter spielen. waere nicht so gut fuer die celtics panik:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Was haben alle Cheerleader gemeinsam? Richtig, einen guten Körper.
Worauf muss man während ihrer Tanzeinlagen in den Auszeiten nicht unbedingt achten? Richtig, auf das Gesicht.

Und was lernen wir daraus? Alle sind verdammt geil, völlig korrekt.
Hier eine Klassifizierung durchzuführen ist sinnlos, zu anstrengend und eher den Hobby-Zuhältern vorbehalten. :D
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
also nachdem ich die suns dancer letzte woche live in köln gesehen habe muss ich sagen ich krieg mein kinn nicht mehr zu weil die verdammt lecker waren!! :ricardo:
 
Oben