Weller fordert Schulz heraus


Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Ich würde mich als Ersatzgegner anbieten Herr Weller!

Weller sollte darüber froh sein, Schulz ist zwar nicht mehr so ganz Fit aber für Weller reicht das auch mit 2 Promille. Ausserdem wiegt Axel etwa doppelt so viel und ist viel größer.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Is heute schon wieder 1.april oder wat?

Wurde Weller nicht mal von einem Big Brother bewohner verprügelt? Meine mich da wage dran erinnern zu können..
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Ich würde mich als Ersatzgegner anbieten Herr Weller!

Weller tingelt doch über die Dörfer und verprügelt gegen Geld mehrere Möchtegerns an einem Abend in Kneipen und Turnhallen. Vielleicht ist er bald auch bei Dir in der Nähe.

Roberts
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Weller tingelt doch über die Dörfer und verprügelt gegen Geld mehrere Möchtegerns an einem Abend in Kneipen und Turnhallen. Vielleicht ist er bald auch bei Dir in der Nähe.

Roberts
Ich würde aber nicht dafür bezahlen, dafür ist mir mein Geld zu schade.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Es ist traurig, dass sich Weller mit solchen Aktionen mal wieder zu einer Lachnummer machen will. Er war nämlich durchaus mal ein ziemlich talentierter Boxer, der in seinen besten Zeiten auch einige echt gute Kämpfe gemacht hat. Aber daran erinnert sich leider kaum noch jemand, weil der Mann nach dem Ende seiner Karriere ständig irgendeinen Mist bauen musste (Knast etc.) Eigentlich schade. :(

Gut, dass Axel so vernünftig ist und diesen Blödsinn gar nicht erst in Erwägung zieht!
 
Oben