Weltcup Almaty: 8.2. - 10.2.13


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Das Deutsche Team für Almaty:

- Wolfgang Bösl (SK Berchtesgaden)
- Paul Hanf (WSV Warmensteinach
- Tobias Haug (SV Baiersbronn)
- Björn Kircheisen (WSV 08 Johanngeorgenstadt
- Jakob Lange (WSV Kiefersfelden)
- Janis Morweiser (SC Oberstdorf)
- Tobias Simon (SZ Breitnau)
- David Welde (SC Sohland)

Quelle: http://www.deutscherskiverband.de/detail_news_de,395,1112641,detail.html

Wenn Björn wieder so gut springt wie neulich, wird er mal mindestens aufs Podest kommen :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
zwar sehr schade das so viel topleute fehlen, aber schön das es dann keinen Einfluss auf den Gesamt-WC hat, da dort ja die 3 besten alle nicht dabei sind
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Für mitteleuropäische Fans heißt es jedenfalls früh aufstehen, wenn sie in den Genuss von Live-Bildern kommen wollen. Der Sprunglauf wird gegen 7 Uhr in der ARD und auf Eurosport 2 übertragen, der Langlauf dann gegen 10 Uhr in der ARD und auf Eurosport.

Ich hätte ja durchaus nichts dagegen gehabt, wenn Eric Frenzel sich auf diese Weise einen ordentlichen Vorsprung im Gesamtweltcup gesichert hätte. Theoretisch hätte er mit zwei Siegen sogar schon vorzeitig die große Kugel holen können, denn nach der WM gibt es ja nur noch drei Einzelweltcups.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Team Finnland Almaty:
Janne Ryynänen ja Eetu Vähäsöyrinki.

Frankreich
LAFARGE Geoffrey
MARTIN Nicolas
GUY Samuel

Japan
Watabe Akito
Katô Taihei
Minato Yûsuke
Watabe Yoshito
Nagai Hideaki
Yamamoto Shun
Watanabe Takehiro

Norwegen:
Thomas Kjelbotn, Gudmund Storlien, Truls Johansen og Ole Martin Storlien. Jan Schmid er også på vei.
__________________
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
*Seufz* Ich hatte ja die Hoffnung, dass die jungen Franzosen das Fehlen einiger Topleute nutzen können. Aber da sammeln sie sich schön auf den Plätzen jenseits der 30. Immerhin können sie dann zusammen laufen ;)
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das glaube ich ehrlich gesagt nicht - so schlecht ist er ja schließlich auch nicht gelaufen, deswegen denke ich, er kann bei den Kombinierern mehr erreichen. Bei den Spezialspringern weht da einfach nochmal ein anderer Wind. Aber interessant, dass man in Almaty doch solche Sprünge stehen kann, musste doch Simon Ammann beim Sommer-Grand-Prix der Spezialisten bei 140 Metern bereits in den Sch..., nein, in die Matten.

Feine Leistung von Björn Kircheisen, da hat sich die Fahrt nach Almaty doch gelohnt. Und auch das deutsche B-Team ist ja größtenteils im vorderen Mittelfeld angekommen. :up:
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Der Mario hat das heute doch super gemacht, und er ist noch soo jung, er wird sich auch noch im Laufen steigern. Und die österreichischen Kombis können doch guten Nachwuchs echt gut gebrauchen, ihre Leistungsträger sind ja sonst alle schon über 30. Also ich bin überzeugt, dass er bei den Kombis bleibt und das ist auch das einzig Richtige!
 
Y

yeti

Guest
Außerdem könnte er doch als Springer niemals so schön unten im Auslauf seine Freundin küssen, die mitten unter den Fans steht.

--> Seefeld!

:hihi::hihi:
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Super waren natürlich auch die Kombinierer aus dem Deutschen Nachwuchs, da müssen wir uns in den nächsten Jahren glaub ich keine Sorgen machen :up: :up: :up:
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
*kreiiiiiiiiiisch* Truuuuuuuuuuuuuls


:duck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Janne ist heut 24. geworden. Leider ist ihm schon wieder der Skistock gebrochen. Über den gebrochenen Stock ist dann auch noch Eetu geflogen.

Janne lässt heuer aber auch echt nix aus.

:hihi::neinnein:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Janne ist heut 24. geworden. Leider ist ihm schon wieder der Skistock gebrochen. Über den gebrochenen Stock ist dann auch noch Eetu geflogen.

Janne lässt heuer aber auch echt nix aus.

:hihi::neinnein:
Tragikomisch...Janne braucht Skistöcke aus Stahl. :D: Mit Magneten an den Handschuhen. Und Unterwäsche mit aufklettbarere Startnummer.
 
Y

yeti

Guest
Der Trainer ist bestimmt langsam der Verzweiflung nahe mit seinen Chaoten.:D::hihi:
 
Y

yeti

Guest
Da hat man immer gedacht Anssi is die Frohnatur und Janne so der Ruhige, Gewissenhafte.

Tja, jetzt kommt die Wahrheit ans Licht....;)
 
Oben