Weltcup Bischofshofen 2008/2009 - Vierschanzentournee


senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
war das so übel, habs Springen leider leider net sehen können. Mir reichen immer noch diese Kreischweiber aus Planica letztes Jahr. Das war so übel und die standen direkt neben uns.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Übel ist gar kein Ausdruck. Den ersten Durchgang habe ich auf Eurosport gesehen. Da hab ich nichts vom Gekreische gehört. Den Finaldurchgang hab ich dann bei der ARD gesehen und bin bald vom Sofa gekippt, als ich das Gekreische gehört habe. So wie ich das mitbekommen habe, wurde aber bei fast jedem Springer gekreischt, also nicht nur bei den Deutschen.
 

jamva

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
35.123
Punkte
113
Ort
München
strange....ich war live vor ort und habe davon gar nichts mitbekommen?! aber ich hatte ja auch meine ohrpuschel auf, die halten den lärm bissel ab.
 

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Hm..., das lässt ja den abstrusen Gedanken aufkommen, die ARD könnte bei der Übertragung das Kreischen vom Band eingespielt haben, um uns an alte Zeiten zu erinnern. ;)

Aber nein, Partymaus hat es ja vor Ort auch mitbekommen.
 

Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Hm..., das lässt ja den abstrusen Gedanken aufkommen, die ARD könnte bei der Übertragung das Kreischen vom Band eingespielt haben, um uns an alte Zeiten zu erinnern. ;)....
Das öffentlich-rechtliche TV?!! Wo denkst du hin! ;)
@Jamva
Jamva schrieb:
..aber ich hatte ja auch meine ohrpuschel auf, die halten den lärm bissel ab.
genial. Lass dir ein Patent drauf machen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

senryu

Quergeist
Beiträge
24.344
Punkte
0
Ort
Hamburch
ich glaub, das Patent gibts schon und heisst schwerhörig "wegflitz"

an Gekreische vom Band glaub ich aberauch nicht, wäre doch sehr RTL-Niveau lol
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Diese "Kreischis" waren übrings Deutsche Fans - ich stand bei denen, die Österreichischen Fans haben ganz normal gejubelt; Ich versteh solche Fans auch net die was Kreischen.

Einstimmung aufs nächste Tokio Hotel-Konzert. :D: Jamva du standst vielleicht in einem Bereich wo mans nicht gehört hat, das Stadion ist ja so klein nicht.

Hallo Nikola SPb! Herzlich willkommen und Viel Spaß bei uns!!!! Haha, ich muss auch immer lachen wenn ich Teenie- Mädels im Fussballstadion erlebe. Ich habe mal Beckham in Deutschland spielen sehen, da war das auch krass mit Kreischen und so. Zenit ist eine tolle Mannschaft, schade daß die in der CL so abgeloost haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
war das so übel, habs Springen leider leider net sehen können. Mir reichen immer noch diese Kreischweiber aus Planica letztes Jahr. Das war so übel und die standen direkt neben uns.

Oh mein Gott, erinnere mich nicht an die *zu verdrängen versuche*
 

Mobgundi

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.451
Punkte
36
jap das stimmt...aber die Mädels haben direkt neben uns gestanden und sich die Seele aus dem Leib gekreischt...die Springer haben nicht so begeistert geschaut ;)
 

baspu

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
... die Springer haben nicht so begeistert geschaut ;)

Die können einem wirklich leid tun. :rolleyes: Was ich jetzt die letzten Tage wieder extrem fand, war die Kameraverfolgungsjagd von Martin und zum Teil auch anderen in den ÖR. Der war ja jede Minute im Bild (ARD / ZDF), dazu noch der sinngemäße Spruch vom Reporter, weil Martin nem kleinen Mädel ein Autogramm bei den Containern gegeben hat, dass da soo viele Leute jetzt reinkommen und die Springer stören und Druck aufbauen, etc. Ich fand man hat richtig gemerkt, dass die Kamera die Springer nervt, auch wenn sie es professionell überspielen wollten.

Genauso der schöne Satz von Thoma, dass Martin jetzt nach dem 1. Platz im 1. Durchgang jetzt am besten in den Wald flüchten soll zum abschalten und der Bartels gleich darauf, dass wir da mit der Kamera hinterherflüchten werden. :neinnein: Da kann einem ja schlecht werden.

Klar gehört das auch zum Job der Springer sich evtl. mal flimen zu lassen, aber ein bisschen mehr Hirn würde vielen Medienleuten nicht schaden.

ES funzt bei mir gerade nicht :mad1: und so bin ich den ÖR gerade ausgeliefert. Meine Hoffnung nach dem Ausstieg von RTL haben sich ziemlich im bodenlosen versenkt.
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Hm..., das lässt ja den abstrusen Gedanken aufkommen, die ARD könnte bei der Übertragung das Kreischen vom Band eingespielt haben, um uns an alte Zeiten zu erinnern. ;)

Aber nein, Partymaus hat es ja vor Ort auch mitbekommen.

Ja ich habs mitbekommen ob du es mir glaubst oder nicht, das waren Mädels aus Bayern und es war übrigens im VIP Bereich nicht auf der anderen Seite, was trüben war kann ich nicht sagen, ich kann nur sagen was neben und um mir war;
 

clipsi

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
also dieses Gekreische war ja furchtbar. Ich hab im ersten Durchgang immer mal zwischen ARD und Euro hin- und hergeschalten, mich aber dann doch für Euro entschieden, weil das Gekreische so fürchterlich war, dass ich mich kaum noch auf das Springen konzentrieren konnte...
 

Partymaus

Nachwuchsspieler
Beiträge
699
Punkte
0
Ort
Ö
Hab mir jetzt mal das Springen von gestern auf Video (von ORF aufgenommen) angeschaut da ich mir das mit den gekreische anschaun wollt; Ich kann mir schon denken woher "dieses gekreische" kam; ganz unten beim Auslauf wo eben eine der ORF Kameras stand- deswegen war das gekreische auch so laut-(wenn man von der Schanze runterkommt auf der linken seite) da war ein extra Bereich für
Markus Eggenhofer und vom Sc Bischofshofen, da waren sehr viele kleinere Kinder
(- 10J.) und die haben da wohl etwas zu sehr übertrieben gekreischt; Kann mich aber an die WM 99 erinnern da hat der Veranstalter auch die Kinder und Jugendlichen von SC bhofen sowie Schulkinder als Stimmungsmacher hingestellt; Ich kann nur nochmal sagen das man dieses gekreische vom Tv nicht im Vip Bereich hörte, ich hatte dafür andre Kreischer die man anscheinend auf der andren Seite nicht hörte (wie den auch....) ich hab gar nicht mitbekommen das es überhaupt sehr laut war;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben