Weltcup Chaux-Neuve 19. bis 21. Januar 2018


gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
bärenstarke Leistung von Schmid muss man schon sagen, echt top, nun deutlich vorne im Gesamt-WC und seine Form wird immer noch besser. Auch wenn sich der Akito mal wieder nicht sehr clever angestellt hat

bei den deutschen mach ich mir langsam schon Sorgen, Schanze ist das doch reicht weit weg und auch im Laufen war das heute keine Offenbarung da als Gruppe gegen die vorne die fast alles alleine laufen mussten
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
50. WC-Podestplatz heute für Akito!:party:

Ihm war klar, dass er nicht so einfach von Schmid weglaufen könne. Das Springen sei noch nicht so ganz seins in dieser Saison, aber heute habe es gut geklappt.
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
1. Gruppe in der Probe gewinnt Graabak vor Rehrl und Hirvonen. Geiger 6.

2. Gruppe: Klapfer vor Maekiaho und Watabe. Frenzel 5.

3. Gruppe: Riiber vor Gruber und Mutru. Riesle 5.

4. Gruppe: Denifl vor Watabe und Rydzek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Denifl ist noch DSQ worden, allerdings sind die Punkte noch nicht abgezogen. Ist aber auch noch kein Ergebnis da
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Auch wenn Geiger 20 m weiter gesprungen wäre, wäre man immer noch rund eine Minute hinter Norwegen.

Aber es ist letztlich auch normal, dass es nach so vielen erfolgreichen Jahren auch mal nicht so gut läuft. Schade ist natürlich, dass es ausgerechnet in der Olympia-Saison passiert.
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Auch wenn Geiger 20 m weiter gesprungen wäre, wäre man immer noch rund eine Minute hinter Norwegen.

Das liegt für mich eher an der Steigerung der Norweger im Springen als an einer Schwäche der Deutschen. Die Schwäche der Deutschen in manchen Spräungen sehe ich eher im Vergleich zu den anderen Nationen.

Und eins darf man nicht vergessen: Ein Norwegen in dieser Besetzung braucht auch mindestens 40 Sekunden Vorsprung vor Deutschland auf der Schanze!
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.980
Punkte
113
Hm Frankreich hat zu wenig Vorsprung auf Finnland.

Aber die Stimmung ist gerade auf der Strecke an keinem anderen Ort so gut.
Ard jetzt auch drauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben