Weltcup Engelberg: 19.-21.12.14


Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Weiss jemand was warum Antonin Hajek nicht dabei ist? Oder ist er schon bei der Vorbereitung für die Tournee.?
Wer kann mir Auskunft geben?

Ich denke mal, dass Koudelka, Matura und Janda für die Tournee gesetzt sind. Der 4. Platz wird sich wohl zwischen Hajek und Hlava entscheiden. Mal schauen, für wen sich Richie Schallert entscheidet. Die beiden sind ja etwa auf dem gleichen Niveau. Aber spätestens am Kulm sollten wir Antonin wieder sehen.
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Also was man zuletzt von Hajek gesehen hat, war nicht nur nicht gut, sondern wirkte auch deutlich verunsichert. Da ist Hlava sicherlich die bessere Wahl.
 

littlehusky1

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Also was man zuletzt von Hajek gesehen hat, war nicht nur nicht gut, sondern wirkte auch deutlich verunsichert. Da ist Hlava sicherlich die bessere Wahl.
Also dass Hajek nicht gerade Top war geb ich dir recht.Aber was Janda und heute Hlava gezeigt hat war auch nicht weltbewegend.
Ich selber hab aber das Gefühl,dass sich Richi Schallert nur auf Koudelka konzentriert. Zumindest könnte man es meinen wenn man den Kommentaren von Gerd und Dirk so glauben kann.
Ich hoffe dass es Antonin wieder packt zurück zufinden zu alter Stärke.
Ich selbst würde ihm es so sehr gönnen.
 

Stefan821

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.099
Punkte
0
Ort
Bremen
Also dass Hajek nicht gerade Top war geb ich dir recht.Aber was Janda und heute Hlava gezeigt hat war auch nicht weltbewegend.
Ich selber hab aber das Gefühl,dass sich Richi Schallert nur auf Koudelka konzentriert. Zumindest könnte man es meinen wenn man den Kommentaren von Gerd und Dirk so glauben kann.
Ich hoffe dass es Antonin wieder packt zurück zufinden zu alter Stärke.
Ich selbst würde ihm es so sehr gönnen.

Der Antonin packt das schon. Wenn nicht zur Tournee, dann beim Fliegen und in Falun. Er ist doch eher einer, der etwas später in der Saison in Form kommt - war letztes Jahr auch so.
 

nummer5

Moderator Skispringen
Teammitglied
Beiträge
17.136
Punkte
48
*keine Ahnung wo cih nachfragen kann/soll*

Kann mir jmd. das Dokument von der Fis püosten mit der Preisgeldverteilung?!?! Ich komm mit der doofen Seite einfach immer noch nicht klar und finde das nicht (es sei denn es gibt es gar nicht mehr. Who knows)
 
Oben