Weltcup Garmisch - Partenkirchen - Vierschanzentournee 2009/2010


G

Gast

Guest
"und macht mich ned alle eifersüchtig....ich will auch zur tournee :(:zunge2:"

Sorry, aber ich glaube es gibt eh noch Karten.
lg
 
G

Gast

Guest
Cool vielleicht sieht man sich ja! Darf ich fragen, in welchem Sektor du bist?
lg
 

Tigerski

Gesperrt
Beiträge
1.444
Punkte
0
Also in Garmisch da wird Martin Schmitt auftrumpfen!

Die Schanze liegt ihm bekanntlich: wenn was geht, dann in Garmisch!

Ansonsten hoffe ich auf 6-7 Deutsche im 2.Durchgang und 3 unter den Top 15: das wäre Wiedergutmachung!
 

snowjumper

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
ich denke auch, dass die neue chance ihm liegt. wir werden es morgen und übermorgen sehen
die alte hat er doch gehasst oder ;)
 

butterfly

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.009
Punkte
0
Ort
Sachsen-Anhalt
auf der neuen ist er letztes jahr dritter geworden, also sollte sie ihm liegen...nur glaube ich ist er nicht in der form vom letzten jahr...
 

planica240

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
0
Ort
Pulheim
sorry falscher threadt aber gibt es schon einene für die skiflug wm in planica?wenn nicht dann meine frage modernisieren sie die schanze noch?
danke schon mal:)
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
ich denke auch, dass die neue chance ihm liegt. wir werden es morgen und übermorgen sehen
die alte hat er doch gehasst oder ;)

da war er nicht mal in seinen Glanzzeiten richtig gut. Ich war mal da da hatte er vorher Oberstdorf gewonnen und in GAP hat ers voll versemmelt. Futsch war der Toursieg.
 

Albatros

topmanager
Beiträge
4.247
Punkte
38
Ort
ösi-land
nochmals zu den anzügen:

können aman und kofler vielleicht damit spekuliert haben, dass sie heute bei der quali nicht so genau kontrolliert werden, da sie ja so wie so dabei sind, und dass sie "nur" wegen der ko-paarung vielleicht durchrutschen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.234
Punkte
113
nochmals zu den anzügen:

können aman und kofler vielleicht damit spekuliert haben, dass sie heute bei der quali nicht so genau kontrolliert werden, da sie ja so wie so dabei sind, und dass sie "nur" wegen der ko-paarung vielleicht durchrutschen.

Denke ich auch. Ich finde sowas aber recht grenzwertig. Nur weil man vorqualifiziert ist, kann man sich doch dennoch an die Regeln halten, oder?
 
Oben