Weltcup Klingenthal 16.-18.03.2018


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Riessle :party::party::party:

Schmid nicht so gut, Watabe allerdings auch nicht überragend. Ich würde es Schmid wohl zutrauen Akito noch einzuholen, allerdings hat er mit Rydzek, Frenzel und Hirvonen auch starke Konkurenz um die Podestplätze hinter Fabian. Ich denke nicht das Riessle das heute nehmen lässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
was für ein Sprung von Riessle, das sollte er durchziehen können

die norwegischen Trainer machen das bei Jarl aktuell ja einfach blind mit der Verkürzung, egal wie seine Form ist, wie der Wind ist, wie er mit der Schanze zurechtkommt, wo das Gate momentan ist. Und im Prinzip geht es zuletzt in 75% der Sprünge schief, muss man sich dannn iwann aber auch mal hinterfragen vllt
 
Y

yeti

Guest
Ich wär ja mal für Eero in Sachen Sieg. Der Junge hat das jetzt einfach mal verdient, das ist überfällig!
 
Y

yeti

Guest
Tänään voitto kotiin Eero!!!

(Bring den Sieg heute nach Hause Eero!)
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Tänään voitto kotiin Eero!!!

(Bring den Sieg heute nach Hause Eero!)

Er scheint das nicht zu befolgen, denn er spart lediglich hinter Akito seine Körner. Das wird nicht reichen um Riessle einzuholen.

@Biatholon-Fan: ach so das meintest du. Naja es hängt ein bisschen davon ab was Schmid noch macht. Aktuell holt er nicht wirklich auf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Sch..ß Ergebnis...

Jan scheint echt platt zu sein...liegt jetzt 202 Punkte hinter Akito und 142 vor Fabi...wird wohl echt Platz drei am Ende im GWC...

Vor Johannes hat er 287 Punkte, der sollte ihn nicht mehr kriegen...*hoff*
 
Zuletzt bearbeitet:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Watabe hat sich aber auch gut gehalten - ich hätte nicht gedacht, dass er vor Schmid bleibt, so groß war der Abstand ja nicht. Aber nun ist sein Vorsprung schon ein bisschen beruhigend; 202 Punkte sind in 3 Rennen kaum mehr aufzuholen. Wenn er morgen vor Schmid ins Ziel kommt, hat er die Kugel.

Und was noch schöner ist: Der Abstand zwischen Deutschland und Norwegen im Nationencup schrumpft immer weiter; es sind noch 59 Punkte. Da hat Deutschland mittlerweile wirklich alle Chancen.
 
Y

yeti

Guest
Na keine Kunst, die Norweger gehen am Zahnfleisch, sind platt, krank oder gar nicht mehr dabei...

So schade, die Saison hat grandios angefangen und jetzt geht alles in die Binsen...;(
 
Oben