Weltcup Klingenthal 21.-23.11.14


Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Wetter sieht mittlerweile echt gut aus :up:

Freitag, 4 Grad, leichte Brise

Samstag, 3 Grad, Nebelig, leichte Brise

Sonntag, 2 Grad, evtl. Schneeregen
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Frankreich wird wohl auch so starten wie gemeldet

Oder auch nicht ;)
Vince wird der einzige Starter für Frankreich sein, Ronan hat leichte gesundheitliche Probleme. Deswegen startet er in Klingenthal nicht, er wird dann in Kuusamo zu Vince stoßen
 

Funakilein

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Der Termin für diesen Weltcup ist doch mehr als unglücklich. Ich kann das nicht verstehen. In 19 von 20 Fällen wird man bei dem Termin ein graues Matschsspringen haben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass diese Bilder unbedingt Werbung für die Masse sind. Weltcups gehören zu so einem Termin in den hohen Norden, sonst nirgends hin.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.310
Punkte
113
Norwegen: Tom Hilde, Phillip Sjøen, Anders Bardal, Anders Fannemel, Rune Velta og Anders Jacobsen.

Quelle: Skiverband
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Eventuell gibt es zum Wochenende etwas Schnee in Klingenthal. Grundsätzlich ist es aber naiv nur danach zu schauen, ob es irgendwo schon Winter ist oder nicht. Denn selbst da wo Winter ist, muss oftmals mit Kunstschnee nachgeholfen werden, um eine Schanze mit Qualität präparieren zu können. Auch in vielen skandinavischen Ecken fehlt es übrigens noch an Schnee.
 
M

mipra

Guest
Da kann man sich schon mal daran gewöhnen, wie es künftig im ganzen Winter, in Mitteleuropa aussehen wird! Ich wette jetzt schon, dass es zur Tournee auch nicht viel anders aussehen wird. Da kann man jammern wie man will, das Wetter in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf! ;)
 
Oben