Weltcup Kuopio 22.02-23.02.2016


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Yle hat den Teamwettkampf auch live ins Programm genommen. Denke mal, die werden auch Bilder von der Quali produzieren, die zeitlich jetzt nur eher gesetzt jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Russland startet ja nicht. Fährt Südkorea nicht zu 4 weiter, haben wir ganze 8 Teams am Start..
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Da mein Herz ja für Kuopio und den PHS schlägt, fänd ichs so geil, wenn morgen und am Dienstag alles wie am Schnürchen laufen würde. Wärn dicker Stinkefinger Richtung Lahti und Ruka. Savon Sanomat schreibt ja, die Wetterprognosen seien sehr gut. Wollen wirs hoffen. Sin immerhin 2 Stunden Fahrt. :D:
 
Y

yeti

Guest
Da mein Herz ja für Kuopio und den PHS schlägt, fänd ichs so geil, wenn morgen und am Dienstag alles wie am Schnürchen laufen würde. Wärn dicker Stinkefinger Richtung Lahti und Ruka. Savon Sanomat schreibt ja, die Wetterprognosen seien sehr gut. Wollen wirs hoffen. Sin immerhin 2 Stunden Fahrt. :D:

Ich drück ihnen sooo fest die Daumen! Und n dicker Stinkefinger für Thiele und Co., die ja immer alle so an KPO rummeckern.

Peukalot pystyyn!
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
teamspringen von der normalschanze bitte :D:

obwohl ichs eigentlich für schwachsinn halte das noch nachzuholen. haben die nicht genug sprünge?!
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.510
Punkte
113
Die Finnen haben jetzt auch gesagt, wer in Kuopio springt:
Lauri Asikainen, Ville Larinto, Jarkko Määttä und Juho Ojala

Die ersten 3 werden auch im Einzel starten

Quelle:Verband

Offenbar zählt das Team noch zu Lahti und nicht zu Kuopio, sonst können 4 starten (oder die Finnen habens mal wieder nicht gemerkt....)
 

Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.510
Punkte
113
na toll kein Janne :mad1::(
Laut verschiedenen Berichten die ich im finnischen Blätterwald fand, macht er jetzt eine Trainingspause und beginnt dann mit dem Training für die nächste Saison. Da ist ja die WM vor seiner Haustür

Ich habe die Berichte jedenfalls so verstanden
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.534
Punkte
113
Laut verschiedenen Berichten die ich im finnischen Blätterwald fand, macht er jetzt eine Trainingspause und beginnt dann mit dem Training für die nächste Saison. Da ist ja die WM vor seiner Haustür

Ich habe die Berichte jedenfalls so verstanden
Wenn er meint, dass das was bringt..... Er hat doch diese Saison fast nur trainiert.:rolleyes:
 
Oben