Weltcup Kuusamo 2009/2010


kettriken

Nachwuchsspieler
Beiträge
889
Punkte
0
Mhm.....einige Überraschungen. Über Jason freu ich mich natürlich, aber vor allem auch über Francois und Sébastien, gerade letzterer hat eine ziemlich gute Ausgangsposition, wenn sein Lauf so wie letzte Saison ist!
Bin ja mal ganz schön gespannt auf das Wochenende.

Und @crazylauri, danke für das Thread, hat hier ehct noch gefehlt!
 

Itse

Nachwuchsspieler
Beiträge
814
Punkte
0
Ort
Sachsen
Für Anssi und Hannu lief´s ja wirklich nicht so gut... :(
Aber für die Esten dafür umso mehr!!! :party: Kaarel 5. mensch mensch - zu den finnischen Meisterschaften war er im Laufen ja auch ganz gut, das lässt glatt hoffen! xD
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
ALso nach dem Springen siehts für die Finnen richtig gut aus, auch Hannu nur 94 Sekunden Rückstand :D:

Glückwunsch erstmal an Jason ;)
 
Y

yeti

Guest
Hab nicht geschaut kannst du mal die finn. Ergebnisse posten?

Kiitos!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Die genauen Abstände hab ich auch nicht, aber Anssi und Jaakko sind um die 35 Sekunden, Janne ~1:05, Lauri und Hannu ~1:35 Minuten zurück.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
jason war soooo toll :D: ich hoffe so dass er den vorsprung hält und dass hannu 2. wird :)
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
So, geht gleich los :D:

Bin mal gespannt, wie sich Anssi und Jaakko verkaufen werden und Janne dahinter und ob Hannu wieder in alter Laufform ist?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
ich freu mich ja das Anssi im Wettkampf so n klasse Sprung abgeliefert hat, nach den Traingssprüngen sah es ja nicht so besonders aus.
Hannu liegt zeitlich echt gut, wenn er nur halbwegs so gut läuft wie zu seinen besten Zeiten, dann geht es weit, wenn nicht sogar bis ganz nach vorne.
Aber ich find die Norweger liegen auch alle gut. :D: Bin regelrecht begeistert von Mikko und Petter die ja beide eher mäßig gestern gesprungen sind.
Und Kaarel und Aldo da vorne freut mich auch sehr.

Aber ich dachte die komischen Kommentatoren hätten es endlich mal geschnallt das es nicht Lamü Schappü heißt! :neinnein: So schwer ist doch Französisch nicht.
 

Sunnygate

LundBlick
Beiträge
669
Punkte
0
Ort
ERZ/Sachsen
schade, dass der Felix nicht starten konnte,
der scheint mir läuferisch nach den Tests das Maß aller Dinge

Gratulation an Eric, da ist Olympia sicher, sehr schön, der erste sichere Olympiateilnehmer aus dem Erzgebirge
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
was für n geiles Rennen.
4 Finnen unter den Top 8, einfach klasse und die Norweger auch. Ich sag ja Mikko und Petter reißen da noch was. :party:
Und wie Eric da mit gegangen ist, wow klasse.
Ach schöne Ergebnis, Jason hat den Sieg verdient und das Podium allgemein ist toll und die ganze Top 10. ach ich freu mich grad so. :knuddel: Endlich wieder Noko!
 
Oben