Weltcup Kuusamo 2010/11


Lauri

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.246
Punkte
0
Ort
frozen hell
Ich gehe jetzt essen. Ich mache schon einmal den Live-Thread auf wieder. Einigen scharren doch jetzt schon mit den Hufen. :hihi:
 

Ringel-Risto1

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
Also ich drücke Villi Larinto auch die Daumen für heute. Ein wenig Schadensbegrenzung würde schon gut tun.

Aber ehrlich gesagt, find ich es schon sehr merkwürdig, dass erst 2 Tage vor dem Wettkampf Ahonens Skier disqualfiziert wurden, obwohl die Information bereits im Juli rausging, dann angeblich kein derzeitiger Ansprechpartner zur Verfügung steht und nun die Ampel auch noch nicht richtig bei ihm funktioniert hat...also wenn man böse ist, könnte man fast vermuten, dass da was nicht richtig läuft.

Genauso finde ich es recht seltsam, dass Harri aufgrund so einer "Kleinigkeit" von der FIS gesperrt wird. Ich meine, man kann ja von Rehlein halten was man will, aber das find ich schon übertrieben. Was mich aber nochmehr geschockt, ist das er aus dem Team geflogen ist. Man kennt doch Harri...
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Ich gleich auch :hihi:

Wetterbericht: "Böen zeitweise erreichen 2 m / sec, aber die durchschnittliche bläst nicht härter als 0,5 m / sec." ;)
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
LOOOL
Da is man einmal nicht da!! :hihi:

Idch glaube ürigens btw. dass Harri NICHT die FIS gemeint hat (nur mal anmerken wollt) :zunge2:

Zu Janne/Pekka sag ich nix ;)
 
H

Hillsize

Guest
Naja ob von der Fis, odervon verband ist zumindest ein kleiner Unterschied.
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Zum alten Mann: Das Team hatte Protest gegen die Dsq eingelegt weil die Ampeln unterschiedlich gingen. Als auf dem Balken schon rot war hatte Pekka noch ca. 8 Sekunden auf der Uhr und hat dann folglich noch abgewinkt. Der Protest wurde von Hofer und Co. freundlichst 2-1 abgeschmettert. Das das nicht im Sinne des Sportes ist, da waren sich alle Trainer einig. Na dann mal gute Nacht FIS. :down:
 

WCFreak

SJLover
Beiträge
801
Punkte
0
Ort
Meck-Pomm
Zum alten Mann: Das Team hatte Protest gegen die Dsq eingelegt weil die Ampeln unterschiedlich gingen. Als auf dem Balken schon rot war hatte Pekka noch ca. 8 Sekunden auf der Uhr und hat dann folglich noch abgewinkt. Der Protest wurde von Hofer und Co. freundlichst 2-1 abgeschmettert. Das das nicht im Sinne des Sportes ist, da waren sich alle Trainer einig. Na dann mal gute Nacht FIS. :down:

Ja, kann irgendwie nicht sein... Es ist ja nicht so, dass er verbotenes Material benutzt hätte. Es waren technische Ursachen.
 

Pikas

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil. vielleicht sollte man doch erst bilder sehen bevor man urteilt ;). er hat den stinkefinger ja garnicht der jury gezeigt.
 
Oben