Weltcup Lahti, 02.03.-04.03.2018


Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Was mir an Geigers zweitem Platz ja besonders gefällt: Dass er sich am Schluss nicht mehr von Graabak hat übertölpeln lassen. Der hat wirklich auch seine Sprintqualitäten.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Rydzek hat man schon fast nix anderes erwartet, der wird denke ich auch die nächsten Wochen so abgehen. 350 Punkte in 7 Rennen auf Akito :D: 50 pro Rennen, heute waren es 55, also aufgehts :hihi: na leider ist das nicht mehr wirklich realistisch, aber nah rankommen kann er schon noch

Geiger wieder mega stark der läuft das auch einfach so clever immer und hat einfach nen Punch hinten raus wo selbst der Weinbuch nich weis wo das herkommt
Hirvonen natürlich echt bitter das er da noch so wegbricht, gestern der Sturz im Teamsprint von Herola und heute 4., echt schade beim Heim-WC
 
Y

yeti

Guest
Wellenstart.

Das heißt die hatten viel Rückstand, sind aber mit weniger ins Rennen gegangen und haben diese zuerst abgezogene Zeit hinterher aufs Endergebnis noch draufbekommen.

Gibts fast jedes mal, schau dir nur mal die Startlisten vom LL an.
 
Zuletzt bearbeitet:

lenni

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.586
Punkte
63
Ah danke, und deshalb hat Pittin heute nur die 26. Laufzeit? Aber das kann ja nicht sein, sonst hätte Tylor Fletcher ja sicher nicht die viertbeste, oder?
Gibt es einen anderen Grund, warum Pittin heute nicht so gut im Laufen war?
 
Y

yeti

Guest
Oh äh, das müsste man Ale vermutlich selber fragen. Vielleicht nicht mehr so frisch nach der langen Saison, vielleicht noch n bissl Jetlag von Südkorea. Keine Ahnung.

Jörgen Graabak hatte heut ja auch nur die 17. Zeit, wenn ich es recht im Kopf habe, Jan Schmid dafür die achte. Ist wohl auch immer von der Tagesform abhängig.

______

https://www.facebook.com/eehirvonen/photos/pcb.2070555963229527/2070555903229533/?type=3&theater

Och Eehi! Armer kleiner Kämpfer! Ich hoffe dieser Junge wird jetzt bald mal belohnt!:knuddel:
 

Neville

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.603
Punkte
83
Ja, bei Jörgen Graabak oder auch Johannes Rydzek lag das aber daran, dass die vorne für den Großteil der Strecke gepokert haben. Die hätten sicher deutlich schneller gekonnt.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
Ah danke, und deshalb hat Pittin heute nur die 26. Laufzeit? Aber das kann ja nicht sein, sonst hätte Tylor Fletcher ja sicher nicht die viertbeste, oder?
Gibt es einen anderen Grund, warum Pittin heute nicht so gut im Laufen war?

er hatte wohl nen Stockbruch, war zumindest ganz kurz mal im Bild und da sah das stark danach aus. Von daher da sicher einiges an Zeit verloren und wenn du dann eh schon so weit hinten rumläufst vllt auch nicht mehr das letzte gegeben
 
Oben