Weltcup Lahti, 02.03.-04.03.2018


Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Puh das wird ein enger Kampf heute. Denke Rydzek und Graaback werden das wahrscheinlich erst auf der Zielgraden klären :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Schön, dass die Deutschen nach dem etwas verkorksten gestrigen Tag zeigen konnten, dass die Sprungform bei den Olympischen Spielen kein Ausreißer war. Ich hoffe, dass sich Rydzek gegen Graabak durchsetzen kann. Watabe wird seinen Vorsprung nicht halten können, aber er sollte doch zumindest deutlich vor Schmid ins Ziel kommen, das ist wichtig für den Gesamtweltcup.
 
Y

yeti

Guest
Jörgen!

Hoffentlich reichts zum Sieg, wäre wichtig für den Gesamtweltcup!
 
Y

yeti

Guest
Im Grunde ist jeder wichtig der sich vor Watabe platziert ;) :duck:

Jup.

Ich mein, ich mag Akito auch echt gern und wenn er am Ende den Gesamtweltcup gewinnt (wo nach es im Moment stark aussieht), hat er es verdient.

Aber die Norweger mag ich halt mehr.:herz:

In dieser Hinsicht wäre es heut schon schick, wenn Jörgen oder Johannes gewinnen würden und Jan einiges gutmacht. Wann hat der das Springen verlernt?;(
 
Zuletzt bearbeitet:

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.430
Punkte
113
Ort
Berlin
Die Norweger werden die Sache mannschaftstaktisch angehen, so wie die Deutschen das ja auch immer machen und auch in Pyongchang gemacht haben.
Da hat ein Einzelkämpfer wie Akito keine Chance. Viele Hunde sind des Hasen Tod. Zumal er auch angeschlagen ist.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ist das wieder ein Steherrennen da vorn, unglaublich.

Endlich nimmt sich Rydzek ein Herz und reißt aus - auch wenn Hirvonen noch mithalten kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben