Weltcup Lillehammer 2008/2009 - Nordic Tournament


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Was ist denn da so wettermäßig los in lillehammer?sitz grad auf der fähre nach oslo..und hab grad bei mtv3 gelesen das anssi in planica als vorspriger starten..is ja geil..hoffe die kriegen den auch ins bild..is ja nen promi..
 
Y

yeti

Guest
Was ist denn da so wettermäßig los in lillehammer?sitz grad auf der fähre nach oslo..und hab grad bei mtv3 gelesen das anssi in planica als vorspriger starten..is ja geil..hoffe die kriegen den auch ins bild..is ja nen promi..

Euro zeigt die Quali später als geplant, scheint sich alles zu verschieben.

Wetter also scheinbar - "Tunnen tuulen ihollani".:hihi:

http://www.wetteronline.de/Lillehammer.htm
 
Zuletzt bearbeitet:

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
so, um diese offtopic-sprach-debatte mal zu beenden:

laut fis-seite ist das training, wegen den wetterbedingungen, auf 18 uhr verschoben! demzufolge verschiebt sich die quali ja auch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Resa

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
so, um diese offtopic-sprach-debatte mal zu beenden:

laut fis-seite ist das training, wegen den wetterbedingungen, auf 18 uhr verschoben! demzufolge verschiebt sich die quali ja auch...
Fragt sich nur, ob die die Quali dann heute überhaupt noch springen lassen. Das wird ziemlich eng oder?
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
von mir aus kann die heute ausfallen und lieber morgen irgendwann vorm wettkampf nachgeholt werden... ich kann nachher nämlich nicht gucken, hätte morgen dafür ausreichend zeit :D:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Eurosport sagt gerade, daß um 18.30 Uhr eine Entscheidung über das Springen heute fallen soll.
 

The eagle

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.106
Punkte
38
och nö.... warum muß das Wetter zum Ende der Saison noch so zum Problem werden?? Hat doch alles so schön angefangen,.... aber seit Liberec is da irgendwie der Wurm drin
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich habe zwischenzeitlich mal ein bisschen entspammt und einiges in den Live-Thread verschoben... mir gefällt das auch immer weniger mit den beiden Parallelthreads... :hmpf:
 

Dominik - skiimport

Administrator
Beiträge
11.441
Punkte
0
Ort
Aachen
Ich habe zwischenzeitlich mal ein bisschen entspammt und einiges in den Live-Thread verschoben... mir gefällt das auch immer weniger mit den beiden Parallelthreads... :hmpf:

man kann doch wirklich während des springens (training, quali, wettbewerb) den thread hier schließen und außerhalb des springens den live-thread schließen...
 

Planica239

Nachwuchsspieler
Beiträge
299
Punkte
16
weltklasse robert kranjec - ! Ein Aufwindspringer, traumhaftes springen


Wird wohl jetzt wieder verkürzt.
 
Y

yeti

Guest
Kurze Frage - kommen jetzt nur noch Fliegen oder gibts in Vikersund auch noch einen Wettkampf auf der Großschanze?
 
Oben