Weltcup Lillehammer 2009/10 - verlegt von Trondheim


blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Harri :up::up::up:
Was anderes erwartet? Ich nicht!!!
*und nochmals ne Gedenkminute für Kalle einlege* ;)

Nein eigentlich nich!
Vor allem scheint die Stimmung im Team auch wieder zu stimmen (jedes mal wenn die Finnis im Bild waren, hatten se gelacht). Gerade Harro schien wieder lockerer zu sein! :up:

Auf Euro sagte Thile, Kalle würde COC springen... :ueberleg:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Nein eigentlich nich!
Vor allem scheint die Stimmung im Team auch wieder zu stimmen (jedes mal wenn die Finnis im Bild waren, hatten se gelacht). Gerade Harro schien wieder lockerer zu sein! :up:

Auf Euro sagte Thile, Kalle würde COC springen... :ueberleg:
*Ironie ein* Janne Ahonen ist bestimmt schon Heim gefahren..da is die Stimmung besser..;)*Ironie aus*

Kalle springt CoC? :ueberleg:
 

Finn-Lady

Bankspieler
Beiträge
36.913
Punkte
113
Harri springt nur in jedem 8 Sprung gut, sowas kannst nicht gebrauchen

Sind die dann heute neunmal gesprungen??? :ueberleg: Ich habs ja net sehen können, aber wenn Deine These stimmt und Harri 2 gute Sprünge hatte, müßten es eigentlich mindestens 9 Sprünge gewesen sein :D:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

EyTschej

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.609
Punkte
63
Nachdem es bisher niemand getan hat, muss ich es eben tun: Hut ab vor der Leistung der Polen! Vier Springer unter den besten 15 - so gut wie in dieser Saison war Polen seit Ewigkeiten nicht mehr! Schön, dass hier endlich eine weitere Nation in den Kampf um die Medaillenplätze bei den Teamwettbewerben eingreifen kann. Schon in Liberec standen sie kurz vor der Sensation. :up:
 

danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Kalle ist fuer CoC in Rovaniemi nicht aufgestellt. Heute war auch ein nationaler Wettkampf wo er auch nicht war. Und da er alles selber bezahlem muesste wird er sicher nicht im CoC antreten, aber Thiele weis das nicht das das alles ausm privaten Geldbeutel kommt.
 
Oben