Weltcup Oberstdorf (Ersatz für Schonach)


SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
Sturz? oh nee das ja doof! Hab mich schon gewundert wie Jørgen das geschafft hat. Aber mit meinem bescheidenen Stream ist das an mir vorbei gegangen. Aber so ist mein Tip wenigstens nicht ganz für den Mülleimer. :hmpf:
 
M

mipra

Guest
Warum merkt eigentlich beim DSV keiner, das es der Edelmann nie schaffen wird einen Sprint zu gewinnen?
 

SuomiGirl

NoKo-Alleinunterhalter
Beiträge
2.742
Punkte
0
Ort
Leipzig
was habt Ihr denn gegen die Ösis? Die, die ich kenne, sind alle total nett
Das ist doch nix persönliches. man hat halt seine Lieblingsnationen. Alle Ösis die ich kenne sind auch nett. Und die NoKo Ösis sind auch alle nett. Aber im Rennen muss ich die trotzdem nicht vor meinen Norges haben. :duck:
 

Inch

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Ort
Sachsen
Ich

geh jetzt mal zum Biathlongucken ins andere Forum.
Wegen Klingenthal melde ich mich bei Euch per PN
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das ist doch nix persönliches. man hat halt seine Lieblingsnationen. Alle Ösis die ich kenne sind auch nett. Und die NoKo Ösis sind auch alle nett. Aber im Rennen muss ich die trotzdem nicht vor meinen Norges haben. :duck:

so siehts aus ;) :party:aber tat mir schon leid für den berni so kurz vorm ziel zu stürzen..

hoffentlich schneit das morgen früh nicht auch so dolle, wenn ich schon um 5 uhr aufstehe will ich auch einen kompletten wettkampf sehen :D:
 
Y

yeti

Guest
Wenn ich an den elendigen Zeitplan von morgen denke bin ich jetzt schon total am Ende.

Aufstehen 4:15! Und das am SONNTAG!
 
Oben