Weltcup Oslo 10.-11.03.2017


Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Es wird wohl 3 Riesengruppen geben. Um Kircheisen rum,um Rydzek und Moan rum und um Pittin und Kokslien rum.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mega spannende Ausgangslage für den Lauf wie ich finde. Mal gespannt ob der Kircheisen versucht das von vorne durchzuziehen, möglich ist da, ansonsten wohl trotzdem wieder Rydzek der Favorit
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Bei Herola geht läuferisch auch so gar nichts mehr. Schafft es nicht sich an Pittin und Kokslien festzubeißen.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Der Rydzek hat gleich aufgeschlossen auf die Führungsgruppe, auch Riessle und Moan kommen immer näher.

Krich und Frenzel haben keine gute Ski wie in den Abfahren unschwer zu erkennen =S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Aktio gewint vor Frenzel, Kriche kann sich den dritten Platz grade noch so vor Rydzek halten. Das wird echt ein Krimi um den Gesamtweltcup :irre:
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.426
Punkte
113
Ort
Berlin
Klasse Lauf von Akito!:party:

Heute ist ja auch ein Tag, dessen Datum sich allen Japanern eingebrannt hat. Wahrscheinlich inspiriert das zusätzlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Herola hat sich bestimmt schon direkt am Anfang komplett übernommen. Der hat ja 8 Sekunden auf Kokslien und Pittin rausgelaufen und wollte dann noch unbedingt dranbleiben.
 
Y

yeti

Guest
Klasse Lauf von Akito!:party:

Heute ist ja auch ein Tag, dessen Datum sich allen Japanern eingebrannt hat. Wahrscheinlich inspiriert das zusätzlich.

Ach Gott ja, jetzt wo du es sagst. Der Jahrestag der Katastrophe.;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yeti

Guest
Eero Hirvonen auf Platz sieben ist auch ganz ganz stark!

:up::up::up:

Fein gemacht Kleiner!
 

Bolthor

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.134
Punkte
0
Die Deutsche Topmannschaft zum Ersten Mal diese Saison geschlagen. Nun werden Sie Psychisch richtig down sein. Die ganze Saison ist gelaufen... ;( :pffft:
 
Oben