Weltcup Ramsau 20. - 21.12.14


KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Hans-Peter Pohl hat gerade auf Eurosport 2 gesagt, dass Bieler in der Probe gestürzt ist, evtl. Knieverletzung :(
Fabian Steindl springt für ihn.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Uh weh, jetzt hat es sich für Team Japan erledigt :(

Durch das Fehlen von Bieler ist der Sprungsieg der Deutschen nicht unbedingt überraschend. Allerdings nur 18 Sekunden auf Norwegen :hmpf: Glaub das Ding gewinnen heute die Norges...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jo, wobei die Österreicher ja dennoch nicht weit hinten sind. Mal sehen - Kokslien wird Edelmann sicher einholen - wichtig wäre es, dass Edelmann dann dranbleiben kann. Denn auf den hinteren beiden Positionen sehe ich die Deutschen dann durchaus im Vorteil.
 
Y

yeti

Guest
Norge!!!!!!!!! Wie genial!

Und der finnische Kindergarten auf Platz 8!
 
Zuletzt bearbeitet:

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ach du, Teamwettkampf in Sochi lässt grüßen :hmpf:

Naja tolles Rennen nichtsdestotrotz :up:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Aber man hat auch vorher schon mehrfach gesehen, dass heute die Norweger wohl den besseren Griff in die Wachskiste getan haben - mit was für einem Überschuss der Graabak da teilweise an Riessle vorbeigeglitten ist... naja, man muss hoffen, dass es bei der WM irgendwann mal klappt.

Wie sieht das morgen eigentlich aus: Normalerweise scheiden die überrundeten Läufer ja aus - gilt das auch auf einem so kurzem Kurs? Da besteht ja die Gefahr, dass einige nicht ins Ziel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Aber irgendwie haben sie da einen Knacks weg, erst immer die Ösis und jetzt die Norweger. Aber lassen wir hier den jung gebliebenen Groupies ihre Freude. ;)

Witzig. Feuert man die Deutschen an, ist alles okay. Kaum feuert man die Norges/Finnen an, wird man als Groupie abgestempelt... Muss wohl die Weisheit deines Alters sein, dir anzumaßen, ob wir Groupies sind oder nicht :aetsch:
 
M

mipra

Guest
Witzig. Feuert man die Deutschen an, ist alles okay. Kaum feuert man die Norges/Finnen an, wird man als Groupie abgestempelt... Muss wohl die Weisheit deines Alters sein, dir anzumaßen, ob wir Groupies sind oder nicht :aetsch:

Du verstehst auch keinen Spass, oder warum glaubst du ist dieser ;) da? Aber das du dich gleich wieder angesprochen fühlst, wundert mich nicht! :zunge2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Weil nicht alles, was ihr so witzig findet, auch witzig ist...
Und vieles, was andere als Trottel/Kreischies etc. da stehen lässt, finde ich nicht witzig... Egal, ob du es witzig findest uns so zu betiteln...
Gott sei Dank ist Humor verschieden, ich kann über vieles lachen... Du anscheinend gerne über andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben