Weltcup Ruka 25.11.-27.11.2016


Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Norwegen

Jarl Magnus Riiber
Jørgen Graabak
Magnus Krog
Håvard Klemetsen
Mikko Kokslien
Espen Andersen
Espen Bjørnstad

Quelle: Skiforbundet

Magnus Moan soll für Lillehammer auf der Schanze trainieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

yeti

Guest
Team Deutschland:

- Manuel Faißt
- Eric Frenzel
- Vinzenz Geiger
- Björn Kircheisen
- Jakob Lange
- Fabian Rießle
- Johannes Rydzek
- Terence Weber
 

Hakuba

J-Fan
Beiträge
17.431
Punkte
113
Ort
Berlin
Team Japan

Katô Taihei
Nagai Hideaki
Shimizu Aguri
Watanabe Takehiro
Watabe Akito
Watabe Yoshito
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Statements der Franzosen:
http://www.nordicmag.info/ruka-un-pocket-jump-contraste-pour-les-bleus-1125/

Laurent ist zufrieden, sein Ziel für morgen sind die Top 30

Antoine ist zufrieden, dass er qualifiziert ist bei schwierigen Bedingungen. Er will auch morgen auf der Schanze durchkommen und dann mal schauen, was in der Loipe möglich ist

Maxime fand es durchschnittlich, er hatte heute keinen Spaß und hofft. dass es morgen den Spaß wiederfindet

Francois hatte heute kein Gefühl, war hart im Oberkörper und der Elan fehlte ihm. Er hofft, morgen wieder durchstarten zu können. trotzd er Enttäuschung heute freut er sich auf den Weltcupstart
 

Biathlon-Fan

Bankspieler
Beiträge
15.978
Punkte
113
Wenn morgen nicht gesprungen wird, brauchen François und Antoine auch nicht starten, Gruber auch nicht.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich persönlich fand es ja erst mal sehr prositiv das die deutschen Trainer die zeichen der Zeit erkannt hatten und aufs Springen im Training gesetzt haben. Insofern bin ich ein bisschen schockiert wenn ich mir diese Sprungergebnisse ansehe :neinnein: Der beste Deutsche (interessanterweise Kirche) hat fast 2 Minuten Rückstand das ist verherend, und das Frenzel dann noch DSQ wird setzt dem ganzen noch die Krone auf. Da kann man nur hoffen das morgen noch irgendwie was geht.

Ein kleines Zahlenspiel kann ich mir aber nicht verkneifen, ist natürlich sehr theoretische da man die Windpunkte und Gatepunkte bekanntlich nicht die ganze Wahrheit sagen. Angenommen Jarl Riiber hätte im heutige PCR seinen besten Trainingssprung wieder abgerufen:

K-Punkt: 60,0 Punkte
14 meter drüber: 25,2 Punkte
3 mal 18,5: 53,5 Punkte
Gatepunkte: 16,0 Punkte

Ergibt 154,7 Punkte, damit hätte er 21 Punkte Vorsprung gehabt was fast 1:30 Vorsprung bedeutet hätte.
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
mhm so schlimm sieht die Wettervorhersage nun auch nicht aus, bin da eig recht zuversichtlich das was geht
 
Oben