Weltcup Schonach 03.03-06.03.16


Y

yeti

Guest
Krog und Graabak im Training dns?

Ok, im PCR waren sie jetzt dabei...hoffentlich sind die beiden fit. Norwegen soll doch morgen den Teambewerb gewinnen!
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Wäre so eine klare Sache für die Norges mit Krog und Graaback ganz weit vorn...

Die Norges ohne Klementsen im Team, das gab es auch schon lange nicht mehr :brauen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.305
Punkte
113
Siehe 3 Posts über dir ;)
Ab und an würde zum indest etwas nachlesen nicht schaden
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
irgendwie schon traurig wenn eigentlich schon vorher feststeht welche 3 Teams auf dem Podium stehen werden --> wir brauchen Lamy und Lacroix zurück

aber wird bestimmt wieder ein toller Kampf zwischen Deutschland und Norwegen, ich bin gespannt
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
das läuft wohl wieder auf einen Showdown zwischen Riessle und Graabak heraus, wäre dann tatsächlich wohl das erste mal diese Saison das es zwischen den beiden ins Finish geht, letzte Woche hat das ja der Klapfer leider zerstört
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
das läuft wohl wieder auf einen Showdown zwischen Riessle und Graabak heraus, wäre dann tatsächlich wohl das erste mal diese Saison das es zwischen den beiden ins Finish geht, letzte Woche hat das ja der Klapfer leider zerstört

Ich kann mich leider an mindestens 2 Finishentscheidungen zwischen den beiden erinnern und die waren in Seefeld und gingen aus meiner Sicht leider nicht zu Gunsten von Jörgen aus lol
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Ich kann mich leider an mindestens 2 Finishentscheidungen zwischen den beiden erinnern und die waren in Seefeld und gingen aus meiner Sicht leider nicht zu Gunsten von Jörgen aus lol

Dies erfolgte allerdings immer unter anderen Vorraussetzungen, da Jörgen immer viel aufholen musste um überhaupt zu Fabian aufzuschließen. Das muss er heute wahrscheinlich gar nicht.
 
Y

yeti

Guest
Toller Sprung von Jan. Drücke den Jungsalle Daumen für den Sieg!!
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
stimmt tatsächlich mit Seefeld, konnte ich mich garnicht mehr dran erinnern, aber trifft eben auch genau das zu was Skispringen4Fan sagt, Graabak musste da erstmal aufholen und dann geht man da natürlich mit anderen Voraussetungen rein

na ja ich bin gespannt, normal hat Graabak da ja immer die Oberhand, ist dann einfach den Tick endschneller
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Ich hoffe es sehr :) kann es leider nicht sehen, da ich auf dem Weg nach Schonach bin
 
Oben