Weltcup Schonach: 4.1.13 - 6.1.13


danii85

linker Spinner
Beiträge
32.154
Punkte
0
Ort
Pansendorf im Bumsland
Der Probedurchgang startet morgen allen Ernstes 7:45 Uhr ?? Ich dachte erst ich hab mich verguckt als ich innen Programmplaner gesehen habe. Die Kombis wurden ja immer schon in den Morgen verdrängt, aber da isses ja kaum hell draussen. :irre:

Noch nen Nagel zum Kombi-Sarg, echt. Da guckt doch sonntags erst Recht keiner. ;(
 

gerrard08LFC1

Nachwuchsspieler
Beiträge
751
Punkte
0
oh ja, und ich sehe auch keinen wirklichen Grund dafür, nur damit die das Damen-Skispringen zwischen Sprung und Lauf machen können, das ist doch bescheuert
man tut leider wirklich viel dafür das die Sportart sogar an Popularität verliert, das ist so schade
hoffe mal Krog ist morgen top fit, erwarte einiges von dem, wenns auf der Schanze passt kann es ja mal ganz nach vorne gehen, in Ramsau ja schon bärenstark im Laufen
 

Paulinsche

DrugDealer
Beiträge
5.735
Punkte
0
Ort
DD
Der Probedurchgang startet morgen allen Ernstes 7:45 Uhr ?? Ich dachte erst ich hab mich verguckt als ich innen Programmplaner gesehen habe. Die Kombis wurden ja immer schon in den Morgen verdrängt, aber da isses ja kaum hell draussen. :irre:

Noch nen Nagel zum Kombi-Sarg, echt. Da guckt doch sonntags erst Recht keiner. ;(

Der Ticker sagt "trial round cancelled". Die hatten bestimmt alle keinen Bock auf so zeitig... Der eigentliche Wettkampfsprung startet 8:35 Uhr, das ist ja schon fast ne normale Zeit für die Kombis.
Man muss halt auch sehen, dass heute einiges ansteht: Letzte Etappe der Tour de Ski, letztes Springen der VST, Biathlon, ... So ermöglicht man immerhin die Fernsehpräsenz, welche man zu 'nem späteren Zeitpunkt (v. a. inkl. Lauf) sicher nicht gehabt hätte, was man ja gestern schön gesehen hat.
 
Y

yeti

Guest
Der Zeitplan ist auch für die Fans eine Frechheit.

Good Night Kombi kann man da nur sagen...:n8:
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Ich finde es richtig, so früh zu starten aus dem schon mehrfach erwähnten Grund: Andernfalls hätte man eben gar nichts zu sehen bekommen. So wird wenigstens der komplette Wettkampf übertragen.

Und das Sprungergebnis verspricht doch einige Spannung für den Lauf. Lamy Chappuis und Moan auf Verfolgungsjagd.
 
Y

yeti

Guest
Eigentlich müsste man das boykottieren. Am Fernsehen und an der Strecke.

Das ist ne Frechheit!:donk::donk::donk:

Sollen doch die Biathleten oder die verwöhnte Alpinsäcke mal so früh ran!
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Gerade die "verwöhnten Alpinsäcke" sind oft genug ähnlich früh dran. Es ist nicht selten, dass der erste Slalom- oder Riesenslalomdurchgang um halb 10 beginnt. Und da über eine Stunde vor dem Start die Streckenbesichtigung beginnt (die die Läufer natürlich - als die Kombinierer den Probedurchgang - nicht einfach auslassen können, weil sie ja wissen müssen, wohin sie zu fahren haben), können die mit Sicherheit nicht länger schlafen als die Kombinierer.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Das war aber schonmal diese Saison, dass der PCR um 7.45 Uhr oder so stattfand :hmpf:

Da hast du schon Recht Benjamin, und wenn das Springen erst so spät ist wie in Ramsau zb. überträgt es halt niemand :rolleyes: Aber schade ist es schon, später würden bestimmt mehr Zuschauer kommen, auch von weiter weg dann.
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
Eigentlich müsste man das boykottieren. Am Fernsehen und an der Strecke.

Das ist ne Frechheit!:donk::donk::donk:

Sollen doch die Biathleten oder die verwöhnte Alpinsäcke mal so früh ran!

wow... mit dieser Aussage hast selbst du dich, an Lächerlichkeit übertroffen :irre:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.218
Punkte
113
Auf Kosten der Mannschaft heute gewonnen.

Aber verständlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben