Weltcup Skandinavien


solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

der WC hat noch gar nicht angefangen, aber ich plane gerade meinen Weltcup-Winter und wollte mal fragen, ob jemand Interesse hat, zu einem WC - Wochenende nach Skandinavien zu reisen!? Ich war schön öfter in Oslo und Lahti und suche Gleichgesinnte, mit denen man Erfahrungen (Anreise, Unterkunft etc.) l austauschen oder evtl. auch zusammen reisen könnte.

Lg
 
H

Hillsize

Guest
Oh du kommst aus Hannover, das ist ja passend, ich komme aus Seelze.
Ich hab zwar keine Erfahrungen nach Skadinavien zu fahren, aber wenn es ne günstige möglichkeit gäbe, wäre bei eine gemeinsamen Reise dabei.
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
Norwegen und günstig? Öhm ja, vergiss das mal ganz schnell...
Unterkunft in lahti fand ich jetzt auch net sooo günstig, aber im Gegensatz zu Oslo/Lille/Trondheim doch billig...
Bei den Eintrittskarten am Kollen kannste hoffen, dass die billiger werden, ansonsten musste mit ca 50€ pro Tag rechnen... Vom Essen in Norwegen wollen wir mal nicht reden...

Norwegen/Finnland ist immer ne Reise wert, und wenns irgendwie geht, werd ich in Oslo sein, aber günstig kannste dir ausm Kopf schlagen
 

solas

Nachwuchsspieler
Beiträge
30
Punkte
0
Ort
Hannover
Stimmt, günstig geht wohl nicht...;) Aber es lohnt sich auf jeden Fall. Ich war letztes Jahr zum Abschluss in Oslo (DO-Mo). Diese Saison würde ich ganz gerne mal wieder nach Lahti (ab Herbst kann man von Hannover sogar direkt nach Helsinki fliegen- das wäre doch die Gelegenheit, Hillsize ;))
 

Kirsten

Moderator Wintersport
Teammitglied
Beiträge
27.311
Punkte
113
In dem oberen der 2 Links von Yeti war ich auch schon, nix luxeriöses, aber mit 32€ fürs EZ mit ABSTAND das billigste, was man da so findet...

Und wie Dani sagt, alles drum herum ist eben auch teuer...
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48