Weltcup Tromdheim


Y

yeti

Guest
Weltcup Trondheim

Was ist denn bei Team Norge los? Zwei am Stockerl und der Rest DNS?

Haben die jetzt auch alle die russische Grippe?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Also Mikko ist immer noch krank, Magnus K. denke ich mal noch angeschlagen und Haavard hat halt den Sprung versaut, hat ja dann keinen Sinn für ihn. Warum Jan nicht gestartet ist, weiß ich auch nicht :hmpf:
 
Y

yeti

Guest
Ok danke. Ach Brummelchen....:(

Ach ja, ich weiß natürlich wie die Stadt heißt, habe mich nur vertippt und kann das nicht ändern.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Aber der Typ bei Euro meinte auch, dass alle außer Jörgen im Norge-Team etwas kränkeln, also Jan sicher auch. Ist natürlich schade, grad in seiner Heimat :(
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt
Endlich haben wir auch mal einen Zielsprint gewonnen :phew: :D:

Johannes ist echt in der Form seines Lebens, Dritter im Gesamt-WC glaub ich :irre:. Und Manuel Faißt auch mit einem super Wettbewerb :party:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Na ein wirklicher Sprint war das aber nicht, Johannes hat den Jörgen eher überrumpelt und der hats dann nicht mehr geschafft das zuzulaufen :zunge2: Aber hat der Johannes auf jeden Fall gut gemacht, auch wenn ich mich über einen norwegischen Sieg in Norwegen mehr gefreut hätte.
 

Skispringen4Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
19.844
Punkte
0
Ort
Bocholt

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Jawohl, wir! :nie:

Wobei es ja kein richtiger Zielsprint war, der Johannes hat ja vorher auch schon attackiert.

Aber es freut mich vor allem deshalb wieder besonders, weil die Norweger extra an der Strecke getrickst haben, um sich einen Vorteil zu verschaffen. Anstelle der 2,5-km-Schleife wurde eine 2-km-Schleife gelaufen - ein Flachstück wurde weggelassen. Dadurch mussten die Anstiege 5 mal gelaufen werden, so dass die Strecke schwerer wurde und somit den Norwegern entgegen kam. So hat es zumindest Marc Rohde berichtet.
 

Rising Sun

Mountain Girl
Beiträge
22.682
Punkte
113
Die haben doch erst gesagt dass sie die Strecke verkürzt haben, weil eben kaum noch Schnee zum präperieren da war :häh: Wissen auch nicht was sie erzählen.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Das wird wahrscheinlich auch der offizielle Grund gewesen sein. Aber es lag zumindest auch neben der Loipe noch etwas Schnee - also da hat man in der Vergangenheit auch schon unter ganz anderen Bedingungen eine Loipe hergerichtet.
 

Andib.

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.815
Punkte
48
die sollen bloss aufpassen... es geistert mal wieder Kyssesyke durch die Gegend :hmpf:
 
Oben