Weltcup Vancouver - Whistler Olympic Park 2008/2009


Nika

Angelverein Auberdine
Beiträge
13.804
Punkte
0
Ort
Sitzplatz, besser als gar keiner, gä
Tops und Flops von Whistler

:up: :up:
Schlieri
die ohs, ahs und uhs der Zuschauer an der Schanze

:up:
Schanzen
Wetter
+ 8 h Zeitverschiebung/ TV-Zeiten
Japan, insbesondere Nori und Okabe

:up: :down:
Hocke
und eigentlich alle anderen Deutschen

:down:
DQS
Norwegen
Sprungrichter

:D: Stuhl in der Leader´s Box
 

markus07

Paderborner
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Paderborn
puhhhhh ... gut,dass wir dat Ding noch verletzungsfrei durchgebracht haben.

Nach Larinto hab ich mir echt Sorgen gemacht um Schlieri und Morgi ...:phew:
 

harzteufel

Dorfältester
Beiträge
582
Punkte
0
Ort
Harz / Berlin
Also, ich bin ja nun nicht unbedingt ein Freund von Herrn Schlierenzauer, aber was dieses Kerlchen eben abgeliefert hat ist schon der Hammer... dafür muss ich ihm an dieser Stelle jetzt doch meinen Respekt aussprechen!
 

markus07

Paderborner
Beiträge
31
Punkte
0
Ort
Paderborn
Das war ja schon nur noch Krank von der Jury o_O :irre:

Ja das ging garnicht. Dann von mir aus 15 Minuten unterbrechen. Die Geduld haben die Springer/Zuschauer/TV-Anstalten auch noch...

Aber das kennt man ja mittlerweile von der Jury... Jacobsen hätte man auch nicht runterlassen dürfen im 2. Durchgang. Der hatte definitiv zuviel Rückenwind.
 

Frasch1

Nachwuchsspieler
Beiträge
748
Punkte
0
Ich konnt den ******* nur auf slowenisch kucken und was machen die? Beenden vor den letzten drei Springern ihre Sendung! Zeigen noch ein kurze Einblendung, dass der Larinto auf 149 geflogen ist und weg ist.

:neinnein:
 

vränschn

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Paderborn
ich finde es unverantwortlich, einen schlierenzauer da runter zu lassen. Natürlich will man schöne Sprünge und blah, und ja er hat den Sprung auch gestanden, aber wenn er so weitermacht, hat er bald schon seine Knochen und gelenke mehr als kaputt!

Irgendwo denke ich auch, er sollte da vllt bissl zurückstecken, der hätte auch mit 10 m weniger noch gewonnen oder zumindest das gelbe trikot behalten ;-) aber gut, der ist jung und zudem da grade mit adrenalin oder woteva vollgepumpt

Schön, dass Ville sich zurückgemeldet hat!
 

Arwen

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.086
Punkte
38
also das springen dümpelte die ganze zeit nur so vor sich hin...und dann so ein finale!:irre:
die sprünge von larinto, schlieri und morgenstern waren zwar toll anzusehen, aber 140m hätten auch toll ausgesehen.

ich schätze, wenn noch mehr springer oben geständen hätten, wäre abgebrochen worden.
aber bei noch 2 athleten war denen wohl der aufwand zu groß...wenn was passiert wäre - nicht auszudenken

merkwürdig fand ich auch, dass sie jacobsen bei so starken rückenwind runtergelassen haben...

die deutschen scheinen eine pause dringend nötig zu haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franka

2. Sargbauerlehrling
Beiträge
785
Punkte
16
Ort
NRW
Das war ja wohl der pure Wahnsinn, dieser zweite Durchgang. Nach dem weiten Sprung von Larinto hatte ich einen richtigen Kloß im Hals und nur gebibbert, dass die beiden Ösis da heil runter kamen.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
63.532
Punkte
113
Puh, das war jawohl ziemlich an der Grenze am Schluß was die Jury gemacht hat. Großen Respekt an Larinto, Morgenstern und Schlieri , daß sie den Mut hatten ihre Sprünge so durchzuziehen. Bislang hält da oben jemand schützend seine Hände über die Springer, aber ich fürchte irgendwann zerlegts noch wen unten. Adam super heute, freut mich richtig für ihn. Aus deutscher Sicht wars eher nix und mal wieder hab ich mich sehr über Herrn J. geärgert. So klasse Trainings-DG und dann zwei solch besch..... Wettkämpfe. Aber nee, ich mußte ja wieder auf ihn tippen.:sauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben