Weltweites Draft Spiel: Diskussionen und anderes Gedöns


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hat eigentlich bereits irgendjemand die vdV- und Gaitán-Picks kritisiert? Wenn nicht, tu ich es.

Ich habe das Gefühl du kritisierst immer die guten Picks. VdV, Gaitan, De Bruyne...

:saint:

Mal im ernst: es mag noch bessere ZOMs geben als VdV, aber richtig eingesetzt kann er durchaus effektiver sein als die verbliebenen. Man muss eben wissen, wie man ihn einsetzt. Cudi ist HSV Fan, er sollte das wissen. ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eigtl. wollte Ich einen anderen Spieler nehmen, aber dann ist mir eingefallen, dass Rafa bei Tottenham gezeigt hat, dass er quasi "off-the-Ball" als hängende Spitze spielen kann, was mit evtl auch erlauben könnte, ihn neben Cesc einzusetzen. Primär ist er aber erstmal als Back-Up gedacht. Und wer in der Premier League in 2 Jahren ca. 40 Scorerpunkte macht (ohne genau nachgeguckt zu haben), der wird doch wohl in Runde 12 weggehen dürfen. ;)
 

SejadDrobny1

Nachwuchsspieler
Beiträge
517
Punkte
0
Ort
München
Das wird sich noch zeigen müssen...ich hätte insgesamt etwas mehr von van der Vaart erwartet. Hat dem Spiel nicht immer die nötigen Impulse verliehen und war nach dem verheißungsvollen Beginn ziemlich mittelmäßig. Defensiv oft auch sehr faul. Für ihn spricht, dass er in einem schlechten Team spielt.

Zu Gaitán...nun, vielleicht sollte er sich erst wieder seinen Stammplatz erobern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.174
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da hast du aber ganz andere Spiele gesehen als ich. Defensiv war er gerade deutlich engagierter, bzw. kämpferischer als sonst. Da war Ich schon etwas überrascht. Also Faulheit könnte man ihm nicht unterstellen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Kurz und Knapp: Schnell :thumb::thumb::thumb:, Hernanes:thumb::thumb:, Cisse :thumb:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Da abonniert Schlomo sich in so später Runde eine bestimmte Stimme für alle Matches.:D
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
(mMn wäre er auch ein geeigneterer Kandidat als de Bruyne für mentes taktische Vorstellungen gewesen, aber das kann man sicherlich diskutieren. Dass er das könnte, davon bin ich überzeugt)

Genau den Spieler hatte ich auch sofort im Kopf als ich den De Bruyne Pick gesehen habe - da ist ein für mente viel geeigneterer Mann direkt vor ihm, aber gut.

Und, auch wenn es vielleicht schwer fällt das zu glauben, Castro wäre relativ sicher keiner meiner nächsten Picks geworden. ;) Dennoch natürlich gute Wahl - im BL Spiel schon zu tief gefallen und hier auch. :D
 

Zivildiener

Nachwuchsspieler
Beiträge
485
Punkte
0
Endlich Cisse :) Als Freiburgfan hätte ich ihn natürlich deutlich früher erwartet, aber leider ist er ja gerade ein bisschen in der Krise. Könnte aber ein Steal werden, wenn er ohne Ba mal wieder im Zentrum eingesetzt wird. Dann regnet es Tore :)
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.978
Punkte
113
Endlich Cisse :) Als Freiburgfan hätte ich ihn natürlich deutlich früher erwartet, aber leider ist er ja gerade ein bisschen in der Krise. Könnte aber ein Steal werden, wenn er ohne Ba mal wieder im Zentrum eingesetzt wird. Dann regnet es Tore :)

Ich finde auch, dass er eine nette Alternative in meinem Team ist. Er ist eine Tormaschine und das in Teams, die jetzt nicht unbedingt richtig gut sind. Ich finde er ist ein toller Spieler, der schon oft seine Klasse bewiesen hat. Letztes Jahr war der Wahnsinn, als er gewechselt ist und etliche Doppelpacks geschossen hat. Mit meinen Technikern könnte er eine tolle Kombination darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.002
Punkte
113
image.php


;)
 
G

Gast_481

Guest
Sag mal killawuchtel, bist du ein Landsmann vor mir oder ist es Zufall, dass alle (!) Kroaten die bis jetzt gepickt wurden, bei dir im Kader stehen? :D
 
Oben