Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


Wen wünscht ihr euch als nächsten Gegner für Arthur Abraham?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Den geplanten Super-Fight Abraham gegen Sturm: „Den wollen alle Fans sehen, aber Sturms Boxstall Universum wird es nicht machen. Sturm würde verlieren und Universum damit seinen wichtigsten Hauptkämpfer. Nach Halmichs Rücktritt ist er das letzte Zugpferd der Hamburger.“

Ottke :)

Es ist immer schön, wenn sich Halmich und Ottke zur "Feigheit" anderer Boxer bekennen, da sie keiner Herausforderung aus dem Weg gegangen sind und sich nie auf die Punktrichter verlassen mussten. :D
 
B

Businessman

Guest
arthur gegen pavlik/taylor- gewinner

und

felix sturm gegen sebastian hurricane sylvester

ich glaub sturm hat schon gegen sylvester große probleme...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Da Winky Wright auch häufig als Abraham-Gegner gehandelt wird, pack ich es hier rein:

"They want me to fight [Mikkel] Kessler. Why do I need to fight these dudes? I'm at the top. Arthur Abraham and people like that, I have no interest in them. For what?"

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/columns/story?columnist=raskin_eric&id=3217076

Wright überschätzt sich etwas; er meint, er hätte es nicht mehr nötig, gegen Abraham oder Kessler zu boxen. Tja, dann viel Spaß beim Warten auf ODLH und Co.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Er hat es scheinbar nicht mehr nötig gegen Weltklasse-Leute zu boxen. Entweder er hat Angst oder er überschätzt sich wirklich selber :idiot: :D .

Soll er halt warten, bis er die Big-Fights bekommt, die er allerdings nicht mehr bekommen wird :clown: .
 

lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Auf Winky muss Abraham gewiss nicht warten. Arthur ist der IBF-Weltmeister und sollte Vereinigungskämpfe anpeilen. Ein langweiliges Match gegen Wright würde Abraham gegenwärtig schaden,wenn auch nicht seinem Ansehen bei den amerikanischen Fachleuten,sollte Arthur einen solchen Kampf gewinnen.

Der Kampf Sturm-Abraham wird so schnell nicht durchzuführen sein,das muss jedem klar sein. Sturm hat einiges an Ansehen verloren und gilt nicht mehr als das Wunderkind. Abraham könnte Zuniga boxen und sich dann Pavlik/Taylor vornehmen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Folgende Gegner könnt Ihr für Arthurs nächste freiwillige TV in Betracht ziehen:

Amin Asikainen (Hat 2 mal gg Sylvester geboxt - würde wohl wie gg Elcock laufen)

Sam Soliman (ist in den USA durch die letzte "The Contender"-Staffel bekannt geworden - wird von Goosen Tutor promotet, dessen Chef Dan Goosen ja am WE in Berlin war)

Elvin Ayala (ein Flitzer ohne Punch, könnte wie der Kampf Beyer - Colajanni laufen - das will, so glaube ich, keiner sehen)

Wenn das Ding in den USA (auf HB) gezeigt werden soll, wäre da nur der 29te März offen (dann wäre wohl Soliman der Gegner).

Ansonsten hat man noch die Wahl zwischen dem 8ten und 15ten März (dann wohl Asikainen).


Nachdem sich ja Oral verletzt hatte, soll nun Zuniga's Management mit Lorenzo's Promoter (Main Events) um den IBF-Eliminator verhandeln. Lehnt Lorenzo bzw. sein Management ab (weil ja evtl schon ein Kampf gg Abraham am 7ten Juni in Aussicht steht), wird wohl Zuniga sofort (Anfang Februar?) zum offiziellen Herausforderer benannt - dann wäre er natürlich der Favorit um Abraham im März herauszufordern, was eine Übertragung im amerikanischen TV wahrscheinlicher machen würde.

Es gibt halt verschiedene Varianten, wie's laufen könnte aber hiermit wisst Ihr schon mal, dass es einer der genannten Boxer auf jeden Fall werden wird (Castillejo habe ich mal grundsätzlich ausgeschlossen, da er ja entweder auf den Kampf gg Sturm wartet bzw gg Sylvester im März/April boxen wird).
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Nachdem sich ja Oral verletzt hatte, soll nun Zuniga's Management mit Lorenzo's Promoter (Main Events) um den IBF-Eliminator verhandeln. Lehnt Lorenzo bzw. sein Management ab (weil ja evtl schon ein Kampf gg Abraham am 7ten Juni in Aussicht steht), wird wohl Zuniga sofort (Anfang Februar?) zum offiziellen Herausforderer benannt - dann wäre er natürlich der Favorit um Abraham im März herauszufordern, was eine Übertragung im amerikanischen TV wahrscheinlicher machen würde.
Ich hab die Gespräche mit Sauerland und Meyer irgendwie anders in Erinnerung.

Ich dachte man würde nun mir Zuninga und Lorenzo für den Kampf im März verhandeln. Wenn Lorenzo für März ablehnt, dann würde er Pflichtherausforderer von Abraham werden (ist der Bestplatzierte der IBF, nach dem nicht interessierten Sylvester). Abraham-Lorenzo auf der Card mit Pavlik-Duddy könnte da durchaus wahrscheinlich werden.
 

Shar

Nachwuchsspieler
Beiträge
493
Punkte
18
Da Winky Wright auch häufig als Abraham-Gegner gehandelt wird, pack ich es hier rein:



http://sports.espn.go.com/sports/boxing/columns/story?columnist=raskin_eric&id=3217076

Wright überschätzt sich etwas; er meint, er hätte es nicht mehr nötig, gegen Abraham oder Kessler zu boxen. Tja, dann viel Spaß beim Warten auf ODLH und Co.

Jemanden wie Soliman kann er boxen, aber für Abraham und Kessler ist er zu gut. Ich hasse dieses Altherren-boxen zwischen den ganzen big names in den USA, die sich zu fein sind um mit einem guten, jungen contender in den Ring zu steigen, weil sie bei einer möglichen Niederlage ihren Markwert verringern würden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hab die Gespräche mit Sauerland und Meyer irgendwie anders in Erinnerung.

Ich dachte man würde nun mir Zuninga und Lorenzo für den Kampf im März verhandeln. Wenn Lorenzo für März ablehnt, dann würde er Pflichtherausforderer von Abraham werden (ist der Bestplatzierte der IBF, nach dem nicht interessierten Sylvester). Abraham-Lorenzo auf der Card mit Pavlik-Duddy könnte da durchaus wahrscheinlich werden.

Dann hast du dies falsch verstanden ;) .

Herr Meyer antwortete auf meine Frage, was denn nun mit mit dem IBF Eliminator nach der Verletzung Oral's passieren würde, dass Lorenzo als Ersatz von der IBF nominiert wurde und das jeweilige Management der beiden Boxer nun miteinander verhandeln würde.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Asikainen oder Soliman wären als nächste AA-Gegner gar nicht mal so schlecht.

Und WInky wird AA nur nicht boxen weil es da keine 6-7 Mio$ gibt.Wenn aber AA mal in den Staaten ein dickes !!!!!! setzt und sich so einen Namen in den Staaten macht könnte es was werden mit einem Fight.
 
S

sabatai

Guest
Asikainen oder Soliman wären als nächste AA-Gegner gar nicht mal so schlecht.

Und WInky wird AA nur nicht boxen weil es da keine 6-7 Mio$ gibt.Wenn aber AA mal in den Staaten ein dickes !!!!!! setzt und sich so einen Namen in den Staaten macht könnte es was werden mit einem Fight.

Winky kann froh sein, wenn er für seinen nächsten Kampf ne hohe sechsstellige Börse bekommt. 1. will den niemand boxen und 2. will ihn niemand sehen. Ich sehe Winky in keinem Bigfight mehr.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Er sollte Sturm nun langsam in der Öffentlichkeit herraus fordern... Winky kann warten bis er schwarz wird... er wird keinen Bigfight mehr bekommen...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Winky kann froh sein, wenn er für seinen nächsten Kampf ne hohe sechsstellige Börse bekommt. 1. will den niemand boxen und 2. will ihn niemand sehen. Ich sehe Winky in keinem Bigfight mehr.

Da wird sich schon jemand finden wie z.b Roy Jones Jr..Dieser hat nämlich das selbe Problem.Das würde ja ganz gut passen.Ich sehe es jetzt schon Wright vs Jones Jr.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Da wird sich schon jemand finden wie z.b Roy Jones Jr..Dieser hat nämlich das selbe Problem.Das würde ja ganz gut passen.Ich sehe es jetzt schon Wright vs Jones Jr.

Wright und Jones sind sehr gute Freunde bzw. Geschäftspartner - beide haben bisher immer kategorisch ausgeschlossen, gegeneinander zu boxen...außerdem müsste Winky wieder eine Gewichtsklasse aufsteigen. Ich denke mal, er hofft, dass JC den B-Hop in Rente schickt und dann ihn auswählt (was aber nicht passieren wird - Winky ist halt ein Träumer und Raffzahn zugleich)...JC - Jones, darauf solltest du eher wetten...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Dann wird es eben ein anderer bekannter Boxer.Macht euch mal keine Sorgen Winky findet schon jemanden.

Vieleicht den Sieger aus Pavlik vs J. Taylor oder ein Rematch mit J.Taylor?Wie wäre es mit Miranda oder Lacy?
 
Oben