Wenn andere das auch dürfen...


John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026910
Geht auf diesen Link. Es hat für euch keinen tieferen Sinn. Und das ist doch der Grund für Smack: Dinge zu schreiben die keinen Sinn machen. Für mkich macht es Sinn. Für euch nicht. Dufte, was? Ich dachte, wenn ich schon für mehr oder weniger schöne Augen stimme (aus reiner Gutherzigkeit), könnt ihr auch auf meinen Link gehen. Denn er macht für euch keinen Sinn. Toll oder? O man, ich geh pennen.
http://spielwelt8.monstersgame.net/?ac=vid&vid=5026910

EDIT: Fragt mich nicht, warum ich auf dieser Seite angemeldet bin. Fragt einfach nicht. Ihr würdet es nicht glauben. ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
warum bist du auf dieser seite angemeldet ??


verdammt, ich habs getan ...

gibts diese schiss eye noch ? welcher platz inzwischen?
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
Na wenigstens biste ein Vampir, Werwölfe bekommen so schnell klammes Fell und fangen dann an fürchterlich zu riechen. So nach gestocktem Wasser halt :kotz:

Da steht ja nichtmal dein LVL oder sowas... Würd ja schon gerne wissen, welcher manikürte Spitzzahn mir so schwul um den Hals fällt.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Also wenns euch wirklich juckt wie der Kerl so aussieht
Hier: http://spielwelt8.monstersgame.net/index.php?ac=showuser&showuserid=5026910

Und danke fuers klicken :)

EDIT:
@Vince15Carter: Ich klick so oft drauf wie ich kann^^

EDIT2: Eigentlich hab ich noch ein tolles Schwert aber ich muss grad fuer ein noch tolleres sparen, drum hab ichs verkauft :(
Und das schlimmste ist, ich erzähl sonen sinnlosen Mist hier auch noch herum :(
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Du hast mir 2.56 liter blut absaugt.
Hab immer schon gewusst, dass mir eine leichte Blässe gut zu Gesicht steht
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Ein Monster wollte Dich beißen, hat sich dabei aber etwas übernommen, so schnell hintereinander kann er keine Opfer beißen...
Dann kann ich dir auch nich helfen!! ;)
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Was soll das denn jetzt?? Wenn sich da jeder anmeldet, dann ist das hier ja kein Foum mehr, sondern eine "Klickgemeinschaft"! Ist das der Sinn?? :confused: :idiot:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Wade03 schrieb:
Was soll das denn jetzt?? Wenn sich da jeder anmeldet, dann ist das hier ja kein Foum mehr, sondern eine "Klickgemeinschaft"! Ist das der Sinn?? :confused: :idiot:


Ist natürlich schlecht wenn das dann kein Foum mehr ist....was machen wir dann?Wir könnten natürlich nach Panama ziehen und Werwölfe suchen :belehr:
 

thehood

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
Ein Monster wollte Dich beißen, hat sich dabei aber etwas übernommen, so schnell hintereinander kann er keine Opfer beißen...


du loser. come-and-get-it schaffts immer.

Ich bin eben noch nicht so gut :(
Aber ich versprech dir das wird noch :)

Ich muss jetzt erstmal auf dem Friedhof arbeiten und Geld verdienen :jubel:

Verdammt sinnloses Spiel..........
 

Wade03

Nachwuchsspieler
Beiträge
43
Punkte
0
Mr.X to the Z schrieb:
du loser. come-and-get-it schaffts immer.
Das stimmt nicht! BEi mir hat ers nich geschafft! Also mach hood nich fertig! Bei ihm stehen die Leute halt Schlange! Und das Monster hatte gerade einen Termin und keine Zeit für dich!! ;) :laugh2:
 
Oben