Wenn ich Michael Finley wäre...


AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Wir würdet ihr euch an Mike Stelle entscheiden?

In Miami zum neu formierten Titelaspiranten mit Shaq und Wade und die komplette Midlevel?Oder zum Champ in San Antonio und sich schnell den Ring holen? Oder als Starter zurück nach Phoenix, zu Steve und Raja? Oder vielleicht zu Kg? Oder was ganz anderes (Comments) ?
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ganz klar Phoenix! In Miami bleibt nun mal abzuwarten, wie so viele Egos zusammen funtionieren. Be den Spurs wär er tatsächlich nur einer von gaaaanz vielen auf einer gaaanz langen Bank - dfür allerdings mit Ringoption.

Bei den Suns wäre er aber ein richtig wichtiger Bestandteil des Teams, könnte nochmal richtg auftrumpfen und am Ende der Saison Cuban die lange Nase zeigen. ;)
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Detroit Pistons, weil er optimal ins System passen würde und von der Bank zusammen mit McDyess und Dale Davis ein wichtiger Leistungsträger und vielleicht der entscheidende Unterschied zur letzten Saison sein könnte...
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
phoenix, weil da definitv gebrauch findet und gut ins system passt!
und er ist 100% starter! und kriegt die minuten die er will/braucht!
kann champion werden! spielt wieder mit nash zusammen!
hat tolle teamkollegen! muss sich keine große kritik mehr anhören, die hauptlast liegt auf anderen schultern!

am geld denk ich, wird mike finley seine entscheidung vielleicht zu 15% beeinflussen lassen......aber mehr nicht, weil er hat genug money und kann die situation nur für sich selber nutzen....

wenn er früh in rente gehen will, und nur noch locker zocken will, geht er nach chicago, seiner heimat...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Miami oder San Antonio. Wenigstens einmal in seiner Karriere sollte Finley in den Genuss kommen, an der Seite eines dominanten Bigman zu spielen, der erwiesenermaßen Meisterschaften gewinnen kann. Das bieten ihm Shaquille O'Neal und Tim Duncan.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Also wenn ich Finley wäre würden nur die Suns und Wolves in Frage kommen.
alles andere heißt in meinen augen soviel wie warum 30+ Minuten spielen und mir den A**** aufreissen, wenn ich anderswo für 15-20 Minuten von der Bank sogar die Chance auf nen Ring habe.

Pro Suns:
-) Steve Nash, den Finley nicht nur On-Court sehr gut kennt, sondern dem er auch privat näher steht.
-) Die Suns waren letzt3es Jahr das beste Reg. Season Team
-) Aussichten und Location: Finley kennt Phoenix und die Karriere bei dem Team zu beenden, dass ihn gedrafted hat wäre im Falle eines längerfristigen Deals sicher auch nett. Zumal die Chance dann gleich viel höher ist, beim Team zu bleiben und das Trikot direkt gegen einen Anzug zu wechseln. Ein Job im Managemanet findet sich schnell.

Pro Timberwolves:
-) KG der - derzeit wahrscheinlich noch immer - beste Spieler der Liga.
-) Die Rolle. Während er in Phonix maximal die 3. und in den anderen Teams die noch im Rennen sind wohl eher nur die 5. oder 6. Option sein wird, bekommt er in Minnesotta nocheinmal ordentlich Verantwortung zu tragen.
-) Die Wolves sind besser als sie auf dem Papier aussehen. Trotz einer völlig verkorksten Saison mit einem dauerverletzten Cassell, einem unmotivierten Spree und einem KG, der gegen Ende auch nicht mehr topfit war reichte es für 45 Siege.
-) Mehr Cash. Sowohl SQ als Auch Phonix haben von ihrer MLE nix merh übrig.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
San Antonio! Dort hat er die größten Chancen auf den Ring. Ausserdem ein Vorteil von SA: Ginobili könnte wieder als Energizer von der Bank kommen.
 

Mello

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.270
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
San Antonio... er kann sich dort auch mal Auszeiten gönnen, hat die größte Chance auf den Titel, hat nen gutes Publikum und vor allem einen erstklassigen Trainer mit einer erstklassigen Rotation und das normalste Team ohne irgendwelche Starallüren.

Glaube kaum, dass es Finley so darauf anlegt auch viel zu spielen. Er ist älter geworden, war mehr verletzt. Denke, dass er gerne seine Spielzeit auf 20 Minunten heruntersetzt, wenn er dafür den Titel gewinnt und immer energiegeladene 20 Minuten spielen kann ohne verletzt zu sein.

:)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
San Antonio. Da kann er sich auf der Bank ausruhen, nochmal das ein oder andere gute Spiel hinlegen nd ist zudem beim Top Team der Liga.
An guten Tagen kann er wahrscheinlich immer noch den Unterschied machen.
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
ganz klar ich würd nach san antonio gehen wie mein vorredner come-and-get-it gesagt hat schön auf der bank faulenzen mal ein paar minuten zocken und den ring abholen!! ne ganz einfache rechnung! :thumb:
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
Ich würde dahin gehen wo ich am meisten Spielen könnte und auch noch viel Geld verdiene dann würde ich einen 1 bzw 2jahresvetrag unterschreiben und mich nochmal an mein Limit zu bringen,dann würde ich eher zu einem Titelanwärter wechseln!
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Es gibt 4 gute Gründe nach Miami zu gehen:

1. Shaq
2. D-Wade
3. Miami/South Beach
4. Top Meisterschaftsfavorit

Ich denke nicht, dass Finley zu dem Team geht, bei dem er am meisten Dollars kriegt oder am meisten Spielzeit, da der Rücken in letzter Zeit doch öfters zwickte. Und mit Shaq möchte doch, bis auf Kobe, jeder in einem Team stehen.
 

D@X

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.481
Punkte
0
Ort
nahe Hamburg
ich würde auf jeden fall zu den Spurs gehen. Sie sind personäll das beste Team und sind eingespielt. Die haben sich mit van exel wunderbar verstärkt und wenn ich dann hingehen würde ist die chance auf einen back-to-back championship noch größer.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
j.tins11 schrieb:
Es gibt 4 gute Gründe nach Miami zu gehen:

1. Shaq
2. D-Wade
3. Miami/South Beach
4. Top Meisterschaftsfavorit

Ich denke nicht, dass Finley zu dem Team geht, bei dem er am meisten Dollars kriegt oder am meisten Spielzeit, da der Rücken in letzter Zeit doch öfters zwickte. Und mit Shaq möchte doch, bis auf Kobe, jeder in einem Team stehen.

und es gibt fünf sehr gute Gründe nach San Antonio zu gehen :D
1. TD
2. TD
3. TD :D
4. nicht weit weg von seinem jetzigen Zuhause
5. Topmeisterschaftsfavorit mit erstklassiger Teamchemie
 

j.tins11

Nachwuchsspieler
Beiträge
84
Punkte
0
Du warst noch nie in South Beach, oder.....? :) Das allein sollte schon 5 Pluspunkte erhalten.
 

thedutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
88
Punkte
0
Ich denke nicht, dass Finley zu dem Team geht, bei dem er am meisten Dollars kriegt oder am meisten Spielzeit, da der Rücken in letzter Zeit doch öfters zwickte. Und mit Shaq möchte doch, bis auf Kobe, jeder in einem Team stehen.

Ich hoffe nur das Mike Finley die Grösse hat sich nicht dieser Söldnertruppe aus Miami anzuschliessen, denn mit denen wird er definitiv niemals Meister, höchstens im grosse Sprüche klopfen. Von seiner Art würde er sowieso nicht dahin passen, dann schon eher San Antonio oder Phoenix!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wenn ich Michael Finley wäre, würde ich zu den Pacers nach Indiana gehen. :thumb: Ich wundere mich, dass das Team noch keiner erwähnt hat!
Dreier-Roation auf dem Flügel mit Ron Artest, Stephon Jackson und Danny Granger. Ich würde ihn gerne bei den Pacers sehen, dem heimlichen Top-Titel-Favoriten.

Die haben alles was man braucht. Geile Mischung aus Offense und Defense, geiler Coach, tiefe Bank, klarer Hierachie, jede Art von Spieler im Team, Lock-Down-Defender. Das Team ist perfekt (wenn sie nicht gerade Bock haben sich zu prügeln). Nicht Miami ist der Favorit im Osten sondern die Pacers. Vorallem wenn ein Finley kommen würde, er könnte auch enorm helfen.

C: Foster - Harrison - Pollard
PF: O'Neal - Croshere - Bender
SF: Jackson - Granger
SG: Artest - Jones - (Finley)
PG: Tinsley - Jasecisivious - Johnson

Das Team verfügt doch über alles, was man braucht. Nichts fehlt im Team.
 
Oben