Wer als erstes hier postet gewinnt!


timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Mist, schon wieder nicht gewonnen.

Warum musst du penner mir auch immer zuvor kommen?

Laber mich nicht so schräg von der Seite an. Es war ein fairer Wettkampf und jeder hatte die Chance zu gewinnen.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Du hältst dich wohl für den ganz tollen Smacker mit deinem ******* Nick und deinem schwulen Avatar.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Du hältst dich wohl für den ganz tollen Smacker mit deinem ******* Nick und deinem schwulen Avatar.

Nerv mich nicht. Ich bin viel länger hier als du. Mein Nick hat eine logische Begründung kannst ja mal in dem entsprechenden Thread nachlesen.
Leute wie du, die nicht mal Sublime kennen, gehen mir am Arsch vorbei
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Nerv mich nicht. Ich bin viel länger hier als du. Mein Nick hat eine logische Begründung kannst ja mal in dem entsprechenden Thread nachlesen.
Leute wie du, die nicht mal Sublime kennen, gehen mir am Arsch vorbei

Nur weil ich deine abgefuckten Punkbands nicht kenne, heisst das noch lange nicht, dass du das Recht hast hier die Wettbewerbe zu manipulieren.
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Timberwolves schrieb:
Nur weil ich deine abgefuckten Punkbands nicht kenne, heisst das noch lange nicht, dass du das Recht hast hier die Wettbewerbe zu manipulieren.

Kann nicht irgendein Mod hier mal den Thread closen und den ganzen Zirkus beenden?
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Ja ja ja. Jetzt hackt noch alle auf mir rum. Ich habe euch gar nichts getan.

Immer auf die kleinen, dicken und sozial Schwachen
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die Hausfliege ist hochgiftig. Sogar giftiger als die gemeine Blindschleiche. Nach einem Biss stirbt man zu 99% Wahrscheinlichkeit nach spätestens 100 Jahren. Kein anderes Tier hat eine so hohe "Todesquote"
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Du laberst wieder einen *******. Du bist echt komisch. Schonmal dran gedacht dir Freunde zu suchen?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.928
Punkte
113
Freunde sind was für Leute, die mit sich selbst keinen Spass haben können
. von Shizo

Da fällt mir spontan dieser schöne Spruch ein:

"Ich halte mir keine Freunde. Sie könnten in Kriegszeiten Informationen über mich herausplaudern!" Von wem stammt dieses Zitat?
 
Oben