Wer bin ich?


MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.659
Punkte
113
So jetzt kommt das Problem: Die (Buch-) Serie kenne ich gar nicht; ich hoffe es meldet sich jemand, der sie kennt. Sonst wird das ein ziemliches im Trüben fischen. :)

Gehört die Person zu den Guten?
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.508
Punkte
113
So jetzt kommt das Problem: Die (Buch-) Serie kenne ich gar nicht; ich hoffe es meldet sich jemand, der sie kennt. Sonst wird das ein ziemliches im Trüben fischen. :)

Gehört die Person zu den Guten?
Ja

Und wenn dir die Filmserie Gefallen hat nimm zumindest die 2 Hörbücher. Ist um Welten besser
 

MeWe

Bankspieler
Beiträge
1.659
Punkte
113
Ja

Und wenn dir die Filmserie Gefallen hat nimm zumindest die 2 Hörbücher. Ist um Welten besser
Ein Elf?

Danke für den Tip. Ich bin bei Amazon Prime drüber gestolpert und so rein von den Bildern fand ich etwas zu viel High Fantasy. Beim Schauen fand ichs dann gar nicht so schlecht, insbesondere das Setting an sich mit der postapokalyptischen Welt. Ist eine der frühen Rollen von Austin Butler und ich fand, dass er die Rolle ganz rüber bringt. Leider wurde die Serie dann eingestellt. Mal schauen ob ich die Hörbücher finde. Ist ganz in meinem Sinn, da ich Hörbücher Klasse finde.

Edit: Sry wollte mich nicht dazwischen drängen
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.508
Punkte
113
Ein Elf?

Danke für den Tip. Ich bin bei Amazon Prime drüber gestolpert und so rein von den Bildern fand ich etwas zu viel High Fantasy. Beim Schauen fand ichs dann gar nicht so schlecht, insbesondere das Setting an sich mit der postapokalyptischen Welt. Ist eine der frühen Rollen von Austin Butler und ich fand, dass er die Rolle ganz rüber bringt. Leider wurde die Serie dann eingestellt. Mal schauen ob ich die Hörbücher finde. Ist ganz in meinem Sinn, da ich Hörbücher Klasse finde.
die 15 Minuten gehören @Himmelsstern
 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.508
Punkte
113
Ein Elf?

Danke für den Tip. Ich bin bei Amazon Prime drüber gestolpert und so rein von den Bildern fand ich etwas zu viel High Fantasy. Beim Schauen fand ichs dann gar nicht so schlecht, insbesondere das Setting an sich mit der postapokalyptischen Welt. Ist eine der frühen Rollen von Austin Butler und ich fand, dass er die Rolle ganz rüber bringt. Leider wurde die Serie dann eingestellt. Mal schauen ob ich die Hörbücher finde. Ist ganz in meinem Sinn, da ich Hörbücher Klasse finde.

Edit: Sry wollte mich nicht dazwischen drängen

 

sun

Bankspieler
Beiträge
4.508
Punkte
113
Real? Nein
aus einem Roman? Ja
Vor 1900 veröffentlicht? Nein
Neben Roman auch Fernsehserie? Ja
Hitchhiker's Guide to the Galaxy? Nein
Fantasy? Ja
Deutscher Autor? Nein
Amerikanischer Schriftsteller? Ja
Robert Jordan?Nein
Autor noch am Leben? Ja
Amerikanische Serie? ----
Amerikanische Produktion? Ja
Nach 2000 entstanden? Ja
Mehr als eine Staffel? Ja
Nach 2010 gedreht? Ja
Ist das eine bestimmte Figur aus dem Roman/der Serie? Ja
Shannara Chronicles? Ja
Gehört die Person zu den Guten? Ja
Männlich? Ja
ein Prinz? Nein
Allanon? Nein
Balinor Buckhannah? Nein




Hinweis, ich bin nicht sicher ob die Person auch in der TV Serie war, die haben da einiges verhunzt an der Storie
 
Oben