Wer bin ich?


Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Mutombo auch falsch. Ist das episch wie ihr schon so nah dran seid, aber es nicht hinbekommt.:love:

Edit: Falls es übersehen wurde.



Sein Basketball IQ war auf dem Niveau von Javale.

Er wurde gegen einen Spieler getradet, der später in der BBL viel erfolgreicher war als in der NBA.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wenn das jetzt Zo Mourning sein soll, wäre ich an dessen Stelle wegen des Javale-Vergleichs ziemlich sauer. :D

Und mit BBL-Spielern kenne ich mich eh nicht aus...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Ihr macht mich fertig.:laugh2:


Jetzt kann man gar nicht mehr näher kommen ohne falsch zu liegen.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Espn ist da aber auch ganz mies.
Die listen anscheinend JEDES Spiel des Teams auf, egala ob der Spieler gespielt hat oder nicht.
Daher etliche 0min Spiele für Miles in der Liste.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Das hat man davon, wenn man zur Eile gedrängt wird und dann Daten von NBA.com nimmt, statt wie üblich Basketball-Reference. Hatte leider nicht drauf geachtet, dass es nur Preseason war. Wenn man es ganz genau nimmt ist die Preseason auch Teil der NBA. Und ich hatte nicht von NBA Regular Season gesprochen.:saint:

Wollt ihr mir sagen, dass ihr es sonst schon früher gewusst hättet.:D


tumblr_m95630PKGD1ryo3mho1_500.jpg
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Wollt ihr mir sagen, dass ihr es sonst schon früher gewusst hättet.:D
Nein, definitiv nicht, aber bei dem Youtube-Link konnte man ja dann gemütlich den Text durchgehen, und Miles passte eben nicht zur Trefferquote. Aber immerhin verstehe ich jetzt den Hinweis auf das Draftjahr. :D
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
schon ok ;)

bastel jetzt was ohne Zahlen. Das ist eh besser.
->

Ich spielte für 2 Teams. Hab viele Millionen in meiner Karriere verdient. Hatte und habe nur geile Frauen. Das Leben was ich jetzt lebe und gelebt habe ist beneidenswert für jeden Otto-normal-Konsumenten und teils auch NBA Spieler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
Vielleicht willst du nur trollen, deshalb mein erster Tip:

Michael Jordan.:D

Da es so wenig Infos sind, gebe ich noch einen Tip ab:

Rick Fox
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113

Haha.:D

Habe einfach nach "Hottest girls of NBA Player" oder so gegooglt und da kam eine Liste mit 20 Namen und eine war die Freundin vom guten Rick. :laugh2:


Ich bin noch aktiv und spiele (wenn man es spielen nennen kann) die schwächste Saison meiner Karriere und werde auch nicht viel eingesetzt.

Ich habe mal mit Darius Miles gespielt.
 

maberlinho

Bankspieler
Beiträge
7.059
Punkte
113
Ort
Hamburg
Haha.:D

Habe einfach nach "Hottest girls of NBA Player" oder so gegooglt und da kam eine Liste mit 20 Namen und eine war die Freundin vom guten Rick. :laugh2:


Ich bin noch aktiv und spiele (wenn man es spielen nennen kann) die schwächste Saison meiner Karriere und werde auch nicht viel eingesetzt.

Ich habe mal mit Darius Miles gespielt.

Corey Maggette
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
Haha.:D

Habe einfach nach "Hottest girls of NBA Player" oder so gegooglt und da kam eine Liste mit 20 Namen und eine war die Freundin vom guten Rick. :laugh2:


Ich bin noch aktiv und spiele (wenn man es spielen nennen kann) die schwächste Saison meiner Karriere und werde auch nicht viel eingesetzt.

Ich habe mal mit Darius Miles gespielt.

Wonach geht die schwächste Saison? PER? Oder einfach nach Gefühl?

Ich tippe einfach mal auf Lamar Odom.

Edit: Zu spät und falsch. Es gab einige Kandidaten (Odom, Magette,Outlaw, Warrick)
 
Oben