Wer Dominiert das Schwergewicht die nächsten 5 Jahre?


Wer Dominiert das Schwergewicht die nächsten 5 Jahre?


  • Umfrageteilnehmer
    0

chuckybabe

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
WK wird die nächsten Jahre noch dominieren, ob gleich fünf lassen wir mal dahingestellt. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Povetkin die Nachfolge gelingen könnte, er scheint über das nötige Potential zu verfügen. Peter wird es m.E. nicht schaffen, er ist technisch insgesamt einfach zu eingeschränkt.

Schön wäre natürlich mal eine Neuentdeckung in der Szene, einer den keiner auf seiner Rechnung hat und der dann dem Rest den Hintern versohlt! :ricardo:
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Wladimir wird noch mindestens 10 Jahre boxen bis er über 40 ist, ähnlich wie Holyfield, Foreman & Co. So wie ich ihn kenne, hat er Ehrgeiz eine Legende zu werden.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
Wladimir wird noch mindestens 10 Jahre boxen bis er über 40 ist, ähnlich wie Holyfield, Foreman & Co. So wie ich ihn kenne, hat er Ehrgeiz eine Legende zu werden.


ob klitschko noch 3, 5 oder 10 jahre boxt - wir wissen es alle nicht. darüber hinaus ist ja bestimmt auch noch nicht das letzte wort über vitali klitschko gesprochen. ihr traum wäre ja, das sie beide gemeinsam das schwergewicht beherrschen.

bei den anderen sehe ich keinen, der das gesamte schwergewicht dominieren könnte - für 5 jahre schon gar nicht. das liegt zum einen an der leistungsdichte der boxer und zum anderen denke ich mal, dass die verschiedenen promoter dagegen arbeiten würden.
 

Soulstorm

Nachwuchsspieler
Beiträge
91
Punkte
0
Ich hoff ja ncoh auf einen Lichtblick im Schwergewicht. Wer weiß vllt. ist grad ein 17 Jähriger mit riesiegem talent am Trainieren und noch nicht entdeckt und hat das Potential eines Tyson´s, Ali´s oder Marciano´s denn solangsam wird es Zeit für eine neue Legende. :cool3:

Also tippe auch auf Wladimir Klitschko wobei eine Karriere auch ziemlich schnell zuende gehen kann. 5 Jahre ist eine lange Zeit Spanne und es werden Boxer mit Hunger kommen. Ich persönlich finde einen Povetkin schon zu alt obwohl das alter gar nix aussagt und ich ihn gerne kämpfen sehen mag da er Herz hat. Aber so ein 20 Jähriger würd mir schon besser gefallen der im HW mal richtig aufräumt und den ganzen Schrott wegboxt.

Wie gesagt denke aber das Klitschko noch einige Zeit dominieren wird.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dominieren wird keiner. Dominieren bedeutet für mich UNDISPUTED champion zu sein.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wladimir wird noch mindestens 10 Jahre boxen bis er über 40 ist, ähnlich wie Holyfield, Foreman & Co. So wie ich ihn kenne, hat er Ehrgeiz eine Legende zu werden.

Nein ich denke dass er mit 35 oder 36 zurücktreten wird. Er ist ja schon lange Boxer und hat viele Kämpfe bestritten. Ich bin mir aber sicher dass er innerhalb der nächsten 2 Jahre gegen irgendjemand wieder überraschend verlieren wird. Wird mal wieder Zeit.
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wladimir wird noch mindestens 10 Jahre boxen bis er über 40 ist, ähnlich wie Holyfield, Foreman & Co. So wie ich ihn kenne, hat er Ehrgeiz eine Legende zu werden.

ich hoffe und denken das dieser satz ein scherz von dir war mein freund oder ? wlad kann sicher noch ein paar jahre oben mitspielen aber 10 jahre gehen schon in den bereich der komik :D :wavey:
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
ich hoffe und denken das dieser satz ein scherz von dir war mein freund oder ? wlad kann sicher noch ein paar jahre oben mitspielen aber 10 jahre gehen schon in den bereich der komik :D :wavey:

Stell dir mal folgendes vor: Die nächsten 10 Jahre immer wieder Jab Jab Jab Jab Jab Jab Jab Jab Jab Jab Jab Jab Jab panik: panik: panik:

Wladimir ist sehr diszipliniert, aber irgendwann wird auch sein Körper sicherlich nicht mehr mitmachen. Er hat immerhin schon über 50 Kämpfe auf dem Buckel.
Nein, Wladimir möchte ein großer Champion sein und ein großer Champion weiß wann Schluss ist (ausser Luan vielleicht:laugh2: ). Ich hab die Hoffnung das Wladimir in 3-4 Jahren als unumstrittener Champion siegreich abtritt, bevor der Leistungsabfall eintritt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
E.Steward meinte mal das er und W.K die nächsten 5 Jahre weiterhin zusammenarbeiten werden.Außerdem fügte er hinzu das W.K in dieser Zeit jeden schlagen wird den es im HW gibt.Und wenn ihr mich fragt ich sehe das auch so.
 
Oben