Wer gewinnt die CL ?


mass

Bankspieler
Beiträge
8.600
Punkte
113
@Vaselos & KGZ49

Pana und Schalke 06, ein wirklich guter Endspieltipp, allerdings nur im Uefa-Cup :)

Mein Tipp fürs Finale: Real Madrid (hat keiner so richtig auf der Rechnung) gegen Barcelona (sind einfach mal dran)
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
mass schrieb:
@Vaselos & KGZ49

Pana und Schalke 06, ein wirklich guter Endspieltipp, allerdings nur im Uefa-Cup :)

Mein Tipp fürs Finale: Real Madrid (hat keiner so richtig auf der Rechnung) gegen Barcelona (sind einfach mal dran)

Koennt ich gut mit leben :wavey:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Mein Tipp ist Olympique Lyon. Die sind dieses Jahr auf ner Mission unterwegs.....Die stuf ich noch vor Chelsea ein.
Daneben Milan, Barca, Bayern und evtl. sogar nochmal Liverpool.
 

Archimedes

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.078
Punkte
83
Ort
Bad Kreuznach
Nach den bisherigen Eindrücken der Vorrunde sind meine Favoriten:

Lyon und Bayern....mit Abstrichen folgen Barcelona, Chelsea, Liverpool und Juve. Manchester, Madrid und Milan benötigen dringend eine Frischzellenkur um ernsthaft wieder um den CL-Titel mitspielen zu können.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hui, Barca nimmt Panathinaikos momentan nach allen Regel der Kunst auseinander...
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.749
Punkte
113
Was Bayern heute im Spiel nach vorn gebracht hat war ja wirklich sensationell. :D
 

Cweb

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.785
Punkte
38
lol Thun :idiot: 2:4 gegen ajax, zwei Gegentore in der Nachspielzeit eingefangen nachdem Lustrinelli das 3:2 vergeben hat. aber mich hätte es wahrscheinlich getöt wenn Thun tatsächlich 3:2 gewonnen hätte. Bei den Thun-spielen muss man sich jedenfalls verwundert die Augen reiben und sich fragen "ist das Fussball oder stampfen da einfach ein paar Typen auf dem Rasen umher?". Und dann muss man sich noch mehr wundern, dass die Gegnermannschaft mit zumindest respektablen Namen sich dem Niveau anscheinend anpasst oder im Falle von Prag, Kiev etc. noch unterbietet.

Das war kein Fussball, das war einfach eine riesengrosse *******e!!

so, jetzt noch zweimla artig verlieren, und dann heissts ciao! oder wie die YB fans jeweils singen:

"Wir singen Thuner Thuner, ab in die Berge, oh ist das schön euch niemehr zu sehn!"
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Was ein geiles Tor von Eto'o :jubel: :jubel: :jubel:

Nach dem miesen Saisonstart wirkt Barca jetzt sogar noch stärker als letztes Jahr.
Und in dieser Form ist Barcelona von keinem(!!) zu schlagen!
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
Hyperko schrieb:
Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Was ein geiles Tor von Eto'o :jubel: :jubel: :jubel:

Nach dem miesen Saisonstart wirkt Barca jetzt sogar noch stärker als letztes Jahr.
Und in dieser Form ist Barcelona von keinem(!!) zu schlagen!

bleib auf dem Teppich! Barca wurde kaum gefordert und wenn ich mir die Abwehr anschaue, sehe ich schwarz!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Hyperko schrieb:
Ich komm aus dem Schwärmen nicht mehr raus.

Was ein geiles Tor von Eto'o :jubel: :jubel: :jubel:

Nach dem miesen Saisonstart wirkt Barca jetzt sogar noch stärker als letztes Jahr.
Und in dieser Form ist Barcelona von keinem(!!) zu schlagen!
Selbst vaselos muss wohl zugeben, dass Panathinaikos wohl noch nie schlechter war! Also warte erst mal noch die Spiele gegen richtige Gegner ab! ;)
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
The76ers schrieb:
bleib auf dem Teppich!

Niemals! :D

Dass Barca von keinem zu schlagen ist, war wohl in der Euphorie etwas hochgegriffen. Aber wenn sie diese Form beibehalten, sind sie für mich der Topfavorit auf den Titel.

Barca hatte letztes Jahr schon die stärkste Offensive und da hab ich gedacht, wenn nicht jetzt mal CL-Sieger, wann dann? Doch dieses Jahr könnte der FCB sogar noch stärker werden. Die Mannschaft ist eine perfekte Einheit, hat mit van Bommel den benötigten, spielstarken Ausputzer im Mittelfeld dazu gewonnen, und in Messi DEN kommenden Star. Das wichtigste ist aber, dass die Spieler sich untereinander super verstehen - erst das macht sie so stark!

Nachdem letztes Jahr der Traum vom Titel durch ein unreguläres Tor jäh beendet wurde, hab ich die Hoffnung, dass die Chancen dieses Jahr sogar noch besser stehen, WENN Barcelona die jetzige Form behält und nicht wieder so spielt, wie zu Saisonbeginn.
Aber wie ich mein Glück kenne, kommt eh irgendwann der Einbruch oder ein wichtiger Spieler verletzt sich. :skepsis:
 

vaselos

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.908
Punkte
0
Ort
Am Mittelmeer
Ein grosses Dankeschoen an unseren Schlussmann, 'Super Mario'....

Er hat ein noch nie dagewesenes Desaster abgewendet. Es haette locker 10 oder 12-0 (oder gerechterweise, da wir 2 gute Chancen hatten, 12-2) stehen koennen. Und das obwohl Barca in der 2. HZ runtergeschaltet hat und Ronaldinho Fehler gemacht hat, weil er unbedingt ein Tor schiessen wollte...

Unsere Abwehr war im Geiste in Athen geblieben, sie haben zu nahe an der Mittellinie gespielt, wodurch Barca viel Freiraum bekam. Flavio war sogar einer der 'besseren' Akteure und das heisst viel...

Natuerlich hat das 47 Sekunden-Tor eine grosse Rolle gespielt. Pana war sofort zerstoert und hat sich nicht mehr gefangen.

Der Witz war in der 2. HZ, dass sich unsere Fans (ca 3.500) und die von Barca gegenseitig aufgerieben haben, indem respektive "Real, Real" und "Olympiakos, Olympiakos" gesungen wurde :laugh2: (seitdem Real Madrid Olympiakos mit 5-1 weggeputzt hat vor paar Jahren sind die Fans von Real und Pana beste Freunde).

Es ist natuerlich so, dass man als Pana von diesem Spiel nicht unbedingt einen Punktgewinn erwartet hat, aber etwas besser spielen haette man doch koennen. Na ja, wir haben noch Chancen auf Platz 2, da muessen wir aber Udinese klarmachen und in Bremen kaempfen (so wie meistens, nicht wie gestern).
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ralf schrieb:
Nicht ganz, haben vor kurzem schon im Pokal gegen Charlton verloren, jedenfalls sind sie nach Elfmeterschießen daheim rausgeflogen, wobei Robert Huth seinen Elfer verschossen hat.

Wayne interessiert Pokal, vor allem in England?
Bayern sind letzte Jahr auch rausgeflogen na und?

Barca gut gespielt (ohne Gegenwehr), die wollten wohl das Schmach-Unentschieden wett machen.
ManU schwach.
Benfica verliert gegen die neuen Minimalisten aus Villareal. Die noch ohne Niederlage. :eek: Und das in der Gruppe!

Übrigens, wußte gar nicht, daß van Bommel jetzt beim FCBayern spielt. :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
GG
ist dir wieder mal beim Anblick von Plastik-Cora alles durcheinander geraten :crazy:

:wavey:
 

SpudWeb

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
mensch leute ihr labert ja auch sachen. geht ja auf keine kuhhaut.
der cl-gewinner von 2005/2006 heißt:
JUVENTUS TURIN
im endspiel 1:0 arbeitssieg gegen ac milanb durch ein tor von trezeguet :jubel: :thumb:
 

MasterJul

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ort
Daleiden; Eifel
SpudWeb schrieb:
mensch leute ihr labert ja auch sachen. geht ja auf keine kuhhaut.
der cl-gewinner von 2005/2006 heißt:
JUVENTUS TURIN
im endspiel 1:0 arbeitssieg gegen ac milanb durch ein tor von trezeguet :jubel: :thumb:

Willst du mich verarschen? Juve und CL-Sieger ? ich lach mich tot. Wenn ein genialer SPieler verletzt ist(Viera), ist ein juve ein Totalausfall. Und die ABwehr ist zwar mit guten Einzelspielern bestückt, aber zusammen wirkend sie hemmend. Hat man gegen Bayern gesehen. Und im Derby gegen Milan warne sie auch nicht berauschend. Cl- Sieger wird entweder Bayern, Chelsea oder Lyon. :smoke: :ricardo:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
MasterJul schrieb:
Willst du mich verarschen? Juve und CL-Sieger ? ich lach mich tot. Wenn ein genialer SPieler verletzt ist(Viera), ist ein juve ein Totalausfall. Und die ABwehr ist zwar mit guten Einzelspielern bestückt, aber zusammen wirkend sie hemmend. Hat man gegen Bayern gesehen. Und im Derby gegen Milan warne sie auch nicht berauschend. Cl- Sieger wird entweder Bayern, Chelsea oder Lyon. :smoke: :ricardo:

Du lachst dich tot, wenn jemand Juve als möglichen CL-Sieger sieht, bezeichnest aber die Bayern als Top-Favoriten?
Naja, wenn du meinst...
 
Oben