Wer hätte Prime-Hagler ausknocken können?


Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Mir fällt keiner ein.

Weder Hearns, noch Monzon, noch Mugabi oder McClellan. Julian Jackson nur mit einem absoluten Lucky Punch.

Es ist schon schwer genug Leute zu finden, die ihn nach Punkten hätten schlagen können. Auch gegen Monzon, Jones Jr. sehe ich ihn knapp nach Punkten vorne. Über 15 Runden in jedem Fall, 12 Runden hätte etwas enger werden können.
 

Mopedfahrer

Bankspieler
Beiträge
2.822
Punkte
113
Ja, denn habe ich vergessen, einer der besten Boxer aller Zeiten. Denke gegen Hagler wäre es mit großer wahrscheinlichkeit über die Runden gegangen.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja, denn habe ich vergessen, einer der besten Boxer aller Zeiten. Denke gegen Hagler wäre es mit großer wahrscheinlichkeit über die Runden gegangen.

Hagler ging ihn früher dauernt aus dem Weg, weil McCallum einfach schwer zu boxen war und ein stinker! der kampf wäre total offen gewesen!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich würde bei niemandem drauf wetten!
Sugar Ray Robinson hat die besten Chancen. Bob Fitzsimmons vielleicht?
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Hearns hat doch in der Kabine gemerkt, dass er schwere Beine hat und so unmöglich seinen Gameplan über die Runden ausfüllen konnte. Er hatte ihn auch fast in der ersten Runde.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Denke auch das es ein Hearns durchaus HÄTTE schaffen können, also in der lage dazu dürfte er auf jeden fall gewesen sein..
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
monzon, la motta, graziano, abraham evtl aber nur super glücks lacky pansch ;) chance nachdem man nacht punkten jede runde klar abgibt. also eigentlich super unrealistisch :wavey:
 
Oben