Wer hätte Prime Maskaev ausknocken können?


"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Ist das dein Ernst??

:DUm hier die Ironie nicht zu erkennen, muss man echt blind oder sonstwas sein. ;)

Lustig wäre gewesen, wenn Rahman das erste KO-Opfer von Lawrence geworden wäre. Die Möglichkeit wäre auf jedenfall da gewesen.

Lawrence hat es aber dafür, dass er wirklich 0,00000 Punch und vllt. ein bisschen mehr Kinn hat, erstaunlich weit gebracht. An seiner Stelle würde ich irgendeinen Taxfahrer überreden einen einzigen Profi-Boxkampf zu machen, gegen ihn boxen und ihn dann KO schlagen. Dann würde ich genüsslich abtreten immer mit der Gewissheit 4% meiner Profi-Siege durch KO gewonnen zu haben.

Zum Topic: Darrell Madison ist auch so ein Kandidat. Unglaublicher Puncher!!!
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.310
Punkte
113
:DUm hier die Ironie nicht zu erkennen, muss man echt blind oder sonstwas sein. ;)

Lustig wäre gewesen, wenn Rahman das erste KO-Opfer von Lawrence geworden wäre. Die Möglichkeit wäre auf jedenfall da gewesen.

Lawrence hat es aber dafür, dass er wirklich 0,00000 Punch und vllt. ein bisschen mehr Kinn hat, erstaunlich weit gebracht. An seiner Stelle würde ich irgendeinen Taxfahrer überreden einen einzigen Profi-Boxkampf zu machen, gegen ihn boxen und ihn dann KO schlagen. Dann würde ich genüsslich abtreten immer mit der Gewissheit 4% meiner Profi-Siege durch KO gewonnen zu haben.

Zum Topic: Darrell Madison ist auch so ein Kandidat. Unglaublicher Puncher!!!

nee da ist es doch ganz ohne KO viel stylischer. das ist halt sein markenzeichen:D.

Ich finde Oleg cool. der hatte nen mörder punch(2 mal prime rahman aus dem ring geknallt) und war boxerisch ganz solide, hatte aber null kinn und defense. er war der typ entweder er oder ich gehe KO. unterhaltsam war es auf jeden fall.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
mir auch, ich sah ihn auch immer gerne Kämpfen. Wenn der Mann mehr hätte vertragen können hätte ein großer aus ihm werden können.

Am schönsten fand ich damals als er als Außenseiter den Sinan nach strich und faden verprügelte.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Maskaev ist schon ein cooler Typ, der hat so oft verloren und ist trotz seines miesen Kinns und fortgeschrittenem Alters noch Weltmeister geworden :rocky: . Ich persönlich hätte das nie und nimmer für möglich gehalten. Viele andere Boxer hatten genauso viele oder gar mehr Chancen und haben trotzdem keinen Gürtel abgreifen können (Golota, McCline) ;) .


Zum Thema: Der Ruler hätte den prime Maskaev sicher nicht ausgeknockt, denn der Ruler ist ein Zermürber :belehr: . Da hätte Wladimir dem Briederchen schon Steward zu Seite stellen müssen :licht: !

:D
 
Oben