Wer hat die schöneren Frauen?


Wer hat die schöneren Frauen?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
also von Ländern her kann man das eh nicht sagen...Es gibt überall geile und schreckliche Weiber und keiner kann wirklich sagen, welches Land wie viele hat...dafür sind die geschmäcker auch zu unterschiedlich...Amerika hat viele geile Weiber, von allen Herkunften:Latinas, Blonde,Ost-Asiatinen usw, aber für ein geiles Weib kommen 10 fette...
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann Brasilianerin, weil die am geilsten drauf sind uind vom allgemeinen her steh ich auf Latinas mit dunklen Haaren usw.
 

schmoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
617
Punkte
0
Ort
Berlin
@ JulioHizzle

Du warst sohl noch nie in Schweden??? In Amerika mag es diese Verhältnisse geben (eine geile, zehn fette). In Schweden ist das umgekehrt!!!
 

Chief oBo

Nachwuchsspieler
Beiträge
183
Punkte
0
Ort
Mars
Nach dem lesen des Threads, wird Schweden für mich ein immer interessanteres Urlaubsland. :D
Ansonsten muss ich derzeit JulioHizzle zustimmen.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Alle Hispanics, Brasilianerinnen, Ost-Asiatinnen, Mediterrane Schönheiten, alles was rassig und dunkelhaarig ist :cool4:
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
nuschel schrieb:
Wer schon mal in Szeged, Ungarn glaub ich (hoffe das is richtig geschrieben) war, der weis, dass die Frauen dort am schönsten sind. :belehr:

Ja, Du hast das Wort "Ungarn" in der Tat richtig geschrieben! :belehr: :jubel:
Mit der Stadt Szeged, oder besser mit dem Namen dieser stadt, verbinde ich jedoch vor allem eine hervorragende Mahlzeit "Szegediner Gulasch"! :D
 

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Wie ich schonmal gepostet habe ist es ganz klar Schweden :eek: ;)
Selbst eine wunderschöne Freundin von mir, war schon in Scheden und sagt das es dort einfach die schönsten Frauen gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet:

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
k-west schrieb:
hauptsach wir benutzten keine diskriminierenden und rassistischen wörter wie "rassig" oder "Mulatinnen".
Seit wann ist "rassig" ein rassistisches Wort?
Nur weil da "Rass" vorkommt, hat das noch lange nichts mit Rassen zu tun :wavey:
Beim Rest geb ich dir Recht.
@topic;
Die Hoppelhäschen des Playboys.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.188
Punkte
113
Venezuela hat einiges zu bieten.... z.B meine Ex :idiot: Naja,

Ansonsten: Dunkelhäutig mit langen haaren und grünen Augen...

z.B Syleena Johnson :jubel:

PS. Die fehlte beim "Matchup - Ladíes Edition" :(
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.952
Punkte
113
ganz klar Rußland, besser gesagt moskau, was da so auf der Straße rumläuft ist nicht mehr normal... aufgedonnert bis zum geht-nicht-mehr, da kann man sich in die Innenstadt stellen und stundenlang das Geschehen beobachten...
 

k-west

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
highfive schrieb:
Seit wann ist "rassig" ein rassistisches Wort?
Nur weil da "Rass" vorkommt, hat das noch lange nichts mit Rassen zu tun :wavey:
Beim Rest geb ich dir Recht.
@topic;
Die Hoppelhäschen des Playboys.

Doch rassig hat natürlich sehr viel mit dem Begriff der Rasse zu tun.
naja und von rassen spricht man ja eher bei unterschiedlichen tierarten und es ist deshalb schon diskriminierend menschen so zu bezeichnen, weil es den anschein erwecken kann, als gäbe es verschiedene "menschenarten" von unterschiedlichem wert. mulatten hingegen ist eindeutig rassistisch.

aber jetz back to topic, wie high five schon so schön sagte!
 

KronosVD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.132
Punkte
63
Ort
Berlin
k-west schrieb:
Doch rassig hat natürlich sehr viel mit dem Begriff der Rasse zu tun.
naja und von rassen spricht man ja eher bei unterschiedlichen tierarten und es ist deshalb schon diskriminierend menschen so zu bezeichnen, weil es den anschein erwecken kann, als gäbe es verschiedene "menschenarten" von unterschiedlichem wert. mulatten hingegen ist eindeutig rassistisch.
Was für ein riesen Bullshit.
Wortetymologisch mag das Wort rassig ja gern von Rasse kommen, aber was hat das schon damit zu tun, wie das Wort im heutigen Sprachgebrauch verwendung findet. Wer jetzt genau nachdenkt wird wohl feststellen, dass das Wort rassig, in dem gemeinten Zusammenhang, ausschließlich positiv behaftet ist,
z.B.: Eine rassige Schönheit, ein rassiger Geschmack, ein rassiger Tanz usw.

Das Wort Mulatte als rassistisch zu bezeichnen ist ungefär ebenso engstirnig und unsachgemäß. Es ist ein, häufig auch von Mulatten (mir fällt gerade nicht mal ne andere Bezeichnung ein...) selbst gewählter, Begriff, der einzig aussagt, dass die Vorfahren desjenigen zu ähnlichen Teilen Weiße, sowie Schwarze waren.
Aber diese Debatte ist eben so alt, wie jene, um die korrekte Bezeichnung von Farbigen (das habe ich glaube in der Schule als richtig gelernt, finde das Wort persönlich eher unpassend, benutze also Schwarz, womit bisher auch niemand nen Problem hatte).
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
KronosVD schrieb:
Was für ein riesen Bullshit.
Wortetymologisch mag das Wort rassig ja gern von Rasse kommen, aber was hat das schon damit zu tun, wie das Wort im heutigen Sprachgebrauch verwendung findet. Wer jetzt genau nachdenkt wird wohl feststellen, dass das Wort rassig, in dem gemeinten Zusammenhang, ausschließlich positiv behaftet ist,
z.B.: Eine rassige Schönheit, ein rassiger Geschmack, ein rassiger Tanz usw.

Das Wort Mulatte als rassistisch zu bezeichnen ist ungefär ebenso engstirnig und unsachgemäß. Es ist ein, häufig auch von Mulatten (mir fällt gerade nicht mal ne andere Bezeichnung ein...) selbst gewählter, Begriff, der einzig aussagt, dass die Vorfahren desjenigen zu ähnlichen Teilen Weiße, sowie Schwarze waren.
Aber diese Debatte ist eben so alt, wie jene, um die korrekte Bezeichnung von Farbigen (das habe ich glaube in der Schule als richtig gelernt, finde das Wort persönlich eher unpassend, benutze also Schwarz, womit bisher auch niemand nen Problem hatte).
danke wenigstens einer der die worte kennt über die er urteilt und sich nicht auf sein wie auch immer großes hirn verlässt.

1. müsste man wissen das man auch italienerinnen und spanierinnen öfters als rassige frauen bezeichnet wie kronos schon sagte
2. warum sollte ich rassistisch gegenüber frauen sein die ich sexy finde und zudem noch selber ausländer bin :gitche:

dazu zitier ich einfach Nuhr:

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die ****** halten

damit hat sich das Thema auch für mich erledigt und wir können uns weiter dem hübschen geschlecht zuwenden
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Jupp, genauso verhält es sich auch mit dem Wort "Kanacken". Kaum jemand weiß, dass es eine Insel vor Australien gibt, deren Bewohner sich wirklich so nennen...
 
Oben